Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3 Wochen • Strand
Trotz Corona-Quarantäne Top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein unvergesslicher Urlaub trotz 9 Tage Quarantäne wir wurden bestens versorgt. gebucht waren 10 Tage, dann Test: mein Mann war positiv ohne Symtome. Großen Dank an den Hotelmanager, den Damen vom Gästeservice u. Gästebetreuung, ihr seit Spitze und allen anderen Angestellten, ohne diese würde es nicht so gut funktionieren. Vielen lieben Dank an alle im Titanic


Zimmer
  • Sehr gut
  • Meerblick, Größe optimal Badezimmer prima, sehr große Duschkabine wunderbar geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • durch die verschiedenen abgetrennten Bereiche im Speisesaal fand man meistens ein ruhiges Plätzchen Unruhe wurde nur durch uneinsichtige Gäste hervorgerufen. Die Urlauber sollten sich an die Regeln halten das Essen war sehr lecker. Fischgerichte könnten mehr und abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Gut
  • fast alle Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit es gab so gut wie keine beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • alles fußläufig erreichbar Fahrzeit Flughafen/Hotel max. 1/2 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft gigantisch, super schön Fitness und wellness für uns uninteressant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, Zuerst wünschen wir Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr! Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Urlaub in unserem Hotel bedanken. Wir hoffen, dass es Ihnen und Ihrem Mann gut geht! Das Wichtigste in einer so schwierigen Situation ist, positiv zu bleiben, und wir waren mehr als glücklich, Ihnen mit alles dabei zu helfen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Trotz der Situation war es uns eine große Freude, Sie hier als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, dass Sie uns hier in besseren Zeiten wieder besuchen können! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage