Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendric (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Überwiegend gut aber noch stark ausbaufaehig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist rundum sehr schön, der Service beim Empfang war immer sehr freundlich, nur leider war manchmal der Barkeeper etwas genervt und nicht sehr freundlich, desweiteren wurde in einer woche Urlaub nicht einmal das Hotelzimmer gesaugt, was ich schon sehr ekelhaft finde!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich war schön, nur die Sauberkeit war leider nicht vorhanden, da nicht gesaugt oder gewischt wurde!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer lecker aber leider immer das gleiche somit keine abwechslung


    Service
  • Gut
  • Fasst immer gut und freundlich bis auf ein paar ausnahmen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war schön aber leider nicht sehr zentral


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendric
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers, mit dem Essensangebot und mit dem Personal nicht zufrieden waren. Zufriedenheit unserer Gaeste geniesst höchste Prioritaet, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlaessiges Personal zaehlen. Um Fehler des Personals zu vermeiden und unseren Gästen das bessere Service zu bieten, gibt es in dem Hotel Gästebetreuungabteilung. Wenn Sie irgendwelche Probleme, Beschwerden, Fragen oder Vorschläge haben, stehen Ihnen unsere Mittarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Wir versuchen eine Vielfalt an Speisen für jedermanns Geschmack anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir versuchen alle Geschmaecker zu treffen. Wir haben die konstruktiv negatve Kritik bereits an das zustaendige Management weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage