Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
nunu (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Umbequem und teuer reine abzocke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ansich sehr schön. Sauber und gepflegt. Alles drum und dran sehr teuer und vieles sind kostenpflichtig. Betten super unbequem.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel zu klein mit familie 2 kinder. Betten sehr unbeqeum. Immer mit rückenschmerzen aufgewacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein riesen buffet aber immmmer das selbe nichts neues auf menü plan. Dessert ecke sehr langweilig und nicht schmackhaft. schade für so ein riesen holten.


    Service
  • Schlecht
  • Personal lustlos manchmal frech und unmotiviert.Der kiosk inhaber super super unsympatisch und sehr teuer ein abzocker.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aniomatöre waren eine null nummer auser Harry der bissl gute laune machte. Kinder animatöre mini club nur russiche mitarbeiter die kaum türkisch oder deutsch konnten. Kinder wurden nicht animiert mit zu machen sehr langweilig und einseitiges programm. in den anderen hotels war es nicht so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nunu
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen von Gaesten lobend dargestellt wird. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen . Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, doch hoffen , dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage