Gäste werden absolut ignoriert und es besteht nirgends Interesse dass der Gast sich wohl fühlen soll
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Unfreundliches, gelangweiltes Personal. So etwas noch nie erlebt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Ignoranz überall.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mahir |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Titanic Deluxe Lara Hotel Management