- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
-die anlage war relativ groß aber überschaubar -an der sauber kann nichts ausgesetzt werden die war top in ordnung -das essen war auch hervorragend und reichlich da findet jeder etwas -an gästen waren überwiegend stammgäste da ,sowie holläder und engländer aber das war ok -das preisleistungsverhältnis hat unserer meinung nichts mit 5 sternen zu tun -die krönung aber ist ,im zeitalter der medien und digitalen kommunikation für das internet eine gebühr pro stunde in höhe von 4 euro zu verlangen,das sollte in einem "5 Sterne Hotel" kostenlos angeboten werden, wir waren schon in 2 und 3 sterne hotels und mussten hierfür keine gebühr bezahlen
-wie schon erwähnt das zimmer fanden wir für unsere verhältnisse und bedürfnisse viel zu klein-hätten wir vorher gewusst das wir zu viert so ein zimmer bekommen hätten wir diese hotel überhaupt nicht gebucht -aber es war sauber und die möbel waren in ordnung -minibar wurde nur sporadisch aufgefüllt und leider nicht jeden tag -im zimmer ist ein fernseher(flachbild) mit diversen programmen und ein programm wo der film "TITANIC) in der endlosschleife gezeigt wird
-es gibt einen hauptspeisesaal der relativ laut ist -desweiteren gibt es 3 themenrestaurants gegen einen aufpreis von 10 euro pro person , wir haben sie nicht genutzt -die speisen waren reichlich vorhanden und für jeden findet sich dort etwas -die sauberkeit im restaurant war ok und wir hatten d nichts zu beanstanden -es gibt noch für mittags die strandbar in der das essen auch sehr gut ist und die solaris bar im aussenbereich nachmittags für snacks und getränke
-das personal ist freundlich wird aber leider nicht allen gästen gerecht da sie die vielen stammgäste bevorzugen und so wartet man dann zum abendessen mitunter 20 min. auf seine getränke -zimmerreinigung ist total top da können wir überhaupt nichts aussetzen -handtücher werden jeden tag gewechselt -arzt und kinderbetreueng sind vorhanden haben wir aber nicht genutzt -umgang mit beschwerden ist so eine sache für sich- -als wir ankamen bekamen wir ein zimmer mit 2 doppelbetten ,wohlgemerkt wir hatten zwei teens mit im alter von 12 und 16 jahren,sie wollten natürlich separat schlafen was auch verständlich ist in dem alter und nicht mit den eltern in einem zimmer zu schlafen,obwohl wir im reisebüro ein familienzimmer gebucht hatten bekamen wir dies nicht ,wir haben uns mit der rezeption und dem reiseleiter in verbindung gesetzt aber man wollte uns einfach nicht entgegenkommen und speißte uns lapidar damit ab das das hotel ausgebucht sei-dies war aber nicht der fall wie wir mitbekommen haben
-die transferzeit vom und zum flughafen sicnd ca. 20 min. das ist super -die entfernung zum strand war optimal keine 5 min. -einkaufsmöglichkeiten waren in kurzer entfernung zu erreichen aber handeln in den shoppingcentern ist auch auch nicht mehr möglich,die neuen läden wollen ja auch finanziert werden, und somit wird versucht das sie ihre produkte als originale anpreisen-was natürlich nicht der wahrheit entspricht ;-) -diverse ausflüge kann man günstig bei anbietern ausserhalb des hotels buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-wir haben das fitnesscenter genutzt mit dem wir auch sehr zufrieden waren -desweiteren gabe es kostenlos tischtennis,dart und bogenschießen -wer seine eigenen schläger mitbringt kann kostenlos tennis spielen das ausleihen der schläger allerdings kostet 10 euro -der strand sowie die pools waren auch sehr sauber, nur haben wir nur den olympia pool genutzt da dieser beheizt war -allerdings hat der strand keine feinen sand sonder feinen kies,das isr auch nicht jedermanns sache und es geht nicht flach ins wasser sondern nach 3 schritten steht man schon komplett im wasser -durch das eher schlechte wetter in diesem oktober war das mehr sehr kalt aber die anderen pools (kinderpool und das wasserbecken der rutschen waren eiskalt sodas wir diese nicht bevorzugen konnten) -liegestühle waren immer zu finden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Jacqueline, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara