Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Unzufrieden
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war in diese hotel vor 7 jahren. Damals war sehr schön, und ich war auch sehr Zufrieden. Dieses jahr bin ich wieder in gleiche hotel aber leider hat nachgelassen. Hotelzimmer war nich so sauber, das essen war nicht so toll (zum Beispiel gab's 3 verschiedene Eintopf, da müsste ich die Fleisch suchen).Sehr, sehr viele Kinder und sehr laut war, die Tischleufer sind nich gewechselt worden, und die helfte von Bedingungen nicht für 5 sterne hotel geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Wir bedauern zu wissen, dass Sie wegen unser Essenangebot und wegen der Zimmerreinigung, nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste geniesst höchste Priorität, sodass, wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gäste sehr zu schaetzen wissen. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualität und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gästen lobend dargestellt wird, wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Einzelheiten, die Rezeption oder Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind. Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit wurden selbstverstaendlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir hoffen, dass Sie alledem eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage