- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zustand des Hotels: Alter 6 Jahre - macht sich überall bemerkbar; Renovierung ist unbedingt notwendig; beeinflußt auch oft die Ausstattung. Sauberkeit in Bezug auf Auflagen am Strand mangelhaft (verdreckt, verschimmelt), auf dem Hotelgelände viele Ecken mit Unrat; Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in diesem Falle nicht. Viel Geld für wenig Leistung.
Austattung war wahrscheinlich nur für eine Person gedacht (nur ein Nachtschränkchen).
Die im Reiseprospekt vorgesehenen Bars im Freien waren generell alle geschlossen (Ausnahme: 1 Bar, bestehend aus einem Automaten mit: Wasser, Kaffee und Milchkaffee. Die Lobbybar - passend zum Gesamteindruck - dunkel in einer Ecke plaziert). Als Attraktion gab es "antikes" Geschirr und Gläser, Gläserfuß fehlte zur Hälfte, ausgebrochene Gläser usw.
Erstmalig waren wir davon überrascht, dass entgegen unseren sonstigen Reiseerfahrungen die Freundlichkeit und Gastlichkeit des Personals gefehlt hat. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal ständig überfordert war.
Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten entspr. dem üblichen Angebot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport hätte gut sein können. Vorgesehene Nutzung des 50-m-Schwimmbeckens war nicht möglich, weil durch Training der Spitzensportler aus Deutschland das Becken von früh bis abends belegt war. Und das an jedem Tag unseres Urlaubs. Strand nur bedingt zur Erholung nutzbar durch Lärm und Geruchsbelästigung (durch Imprägnierarbeiten der gesamten Landungsbrücke).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara