Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
urlaub2020
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo wir waren vor 4Jahren schonmal dort es ist schlechter geworden das wurde uns auch durch andere Gäste bestätigt.DieBäder brauchen eine Üb erholung unter den Waschtisch war schwarzer Schimmel dir Duschentrennung war total verkalkt.Viele Vereine nicht so tol und kaum Deutsche Urlauber woran liegt das? ??


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass vor allem im Winter die meisten deutschen Urlauber in unserem Hotel sind und die Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen sind. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage