- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir das Hotel nach Bewertungen ausgesucht hatten, waren unsere Vorstellungen auch dem entsprechend. Die Ausstattung des Hotel war erste Sahne. Alles in einem Top-Zustand.Das Zimmer (1476) zur Strassenseite war keineswegs laut. Bedingt durch die Jahreszeit war in den Aussenanlagen nichts los, aber trotzdem alles sauber und gepflegt. Alles lief logischerweise irgendwie auf Sparflamme. Doch das auch die Freundlichkeit und der Service runtergeschraubt wurden, fanden wir doch sehr merkwürdig. Frühstück : lt. Plan bis 10:00 danach bis 11:00 im Hasir-Restaurant. Abgeräumt wurde allerdings schon ab 9:15. Dann waren Teebeutel und sonstige Sachen schon teils verschwunden und aus einem Frühstück wurde ein "was ist denn noch da Essen" Mittag: bis 15:00 lt Plan, aber um 14,30 wurde auch hier das Licht teilweise gelöscht und die Sachen abgeräumt. Suppe bekommt man ohne Kelle nur schwer in die Schüssel. Wenn es dann noch Pommes oder ähnliches gab, waren Mayo und Ketchup aber schon weg. Das Nachtischbüffet wurde gnadenlos abgeräumt und wer Brot haben wollte musste sich beeilen. Abendessen: Hier ist uns ähnliches nicht aufgefallen. Service allgemein: Egal ob im Hauptrestaurant oder an den diversen Bars hatte man stets den Eindruck, das Personal zu belästigen. Entweder wurde man (ist mir ein paar mal passiert) einfach ignoriert oder Bestelltes wurde schlicht und einfach "vergessen". Nicht das Missverständnisse aufkommen. Dieses Verhalten haben viele, ABER NICHT ALLE, an den Tag gelegt.Eine Handvoll war sehr nett, zuvorkommend,sehr freundlich und zuverlässig. Der Rest lief mit missmutigen Gesichtern rum und hat alles getan, um den guten Eindruck, den die Anlage hinterliess, nachhaltig zu stören. Gäste, die zum 2. oder 3. mal da waren, waren überrascht, das sich die Qualität des Services so strikt nach unten bewegt hat. Dagegen war am Service im Italienischen Restaurant und beim Weihnachtsessen absolut nichts auszusetzen. Fazit: Im Winter ist die Türkei nichts für uns (Sparflamme) und das Titanic Hotel hat sich in dieser einen Woche nicht von seiner besten Seite gezeigt. Zur Reiseleitung: hat sich auf den Versuch, Ausflüge zu verkaufen, beschränkt. Abholzeit am Tage des Rückfluges mussten wir uns mit mehreren Telefonaten erfragen, da der "Reiseleiter" keine Infos im Hotel hinterlassen hatte und auch nicht zu erreichen war. Schon ein seltsames Verhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |