- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist optisch sehr schön die Cabanas obwohl sie sehr teuer sind lohnen sich auf jedenfall am strand wie auch am pool / im großen und ganzen würde ich für diesen preisleistungsverhältnis nie wieder diesen hotel besuchen Als deutsch-türkin sehr traurig das man so ein service bekommt weil der Inhaber ja eigentlich wissen sollte das wir in Deutschland das geld auch nicht so einfach verdienen
Mit den Zimmern hatten wir lange probleme bis wir die Zimmer bekommen haben hat es ewig gedauert vorallem weil wir alle halbe stunde kommen sollten und es immer und immer wieder verschoben worden ist dann hatten wir das problem das keine Handtücher im Zimmer waren natürlich kann sowas passieren aber nach dem ich an der Rezeption bescheid gegeben habe kamen auch keine Handtücher, Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht alles wurde trozdem liegen und stehen gelassen ( war 3 mal an der Rezeption weil die Zimmer nicht richtig sauber gemacht werden hat sich trotzdem nichts geändert außer das uns ein Abendessen angeboten worden ist was wir nicht angenommen haben da uns das essen geschmeckt hat am selben tag mit der Beschwerde, kam ein Obst Teller im Zimmer an und am nächsten tag hatten wir wieder das selbe Problem das alles liegen gelassen worden ist. Zudem kam noch dazu, das das Bettlaken mit blutflecken war, das Blut aber nicht von uns kam, nachdem wir auch das an der Rezeption gesagt haben, haben wir nicht wirklich eine Antwort drauf bekommen außer ein tut uns leid sollte nicht passieren, die letzten 4-5 tage hatten wir dann aber immer frische lacken uns Handtücher im Zimmer, schade das man sich 3 mal beschweren muss bis taten kommen .
So ein Essen habe ich wirklich nirgends gegessen sehr lecker zwar jeden tag fast immer das selbe ändert sich nicht viel aber Essen war super lecker man braucht wirklich nicht zum ala cart essen gehn weil das normale essen auch sehr sehr gut schmeckt
Bei Beschwerden wurde nicht wirklich weiter geholfen, ich war paar mal stunden lang an der Rezeption und hab versucht die Sachen wie mit dem zimmer zu klären geändert hat sich nix bei den preisen was das hotel verlangt ist das eine Frechheit
Lage ist sehr gut man kann abends raus einen Spaziergang machen oder auch mal in die Stadt reinfahren und Shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön haben täglich einen Cabana gehabt für mich hat sich der preis gelohnt Und wir danken an den pool cabana : Hüseyin Bey und Soner Bey sehr freundlich und immer hilfsbereit genau so wie Strand Cabana : Mustafa Bey Kadir Bey und Erkan Bey die auch sehr sehr freundlich waren und einen super Job leisten Ich als Café liebhaberin einen extra stand im Hotel für Café zu haben ist der hammer und die mädels die am Cafés stand arbeiten : Zelihanur,Kadriye ve Beyza super süße freundliche mädels haben mir direkt in der früh ein lächeln gezaubert :) Serife Hanim an der Rezeption hat uns dann sehr weiter geholfen und dann hat sich das mit den Zimmern verbessert Und danke noch mal an den animatiör Harry der uns morgens zum Sport treiben motiviert hat und auch nachmittags zum Tanzen, was wirklich spaß gemacht hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elif Cagla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elif Cagla, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel persönlich zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Das Feedback, das Sie hiermit geteilt haben, sowie alle Anmerkungen zur Verbesserung die Sie mit uns geteilt haben während Sie noch im Hotel waren, nehmen wir gerne zu Herzen. Natürlich werden wir uns umgehend darum kümmern, denn unser Hauptziel ist es, zu einem unbeschwerten Urlaub für alle unsere Gäste beizutragen, und wir sind immer offen für (konstruktives) Feedback Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Aber hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management