- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon einmal vor 8 Jahren “auf der Titanic“. Sie ist ein wenig in die Jahre gekommen. Überall wo man genauer hinsieht, findet man z.B. Löcher in den Fliesenfugen der gigantischen Poolanlage, teilweise schwarze Rückstände (ob Schimmel oder Algen wollte und konnte ich nicht feststellen) an einigen wenigen Stellen im Poolüberlauf und Fliesenfugen. Gästestruktur während unseres Besuches schätzungsweise ca. 25% GB, 20% NL/B, 15% D/A, 15% GUS, Rest TK, H, CZ. Überwiegend Familien mit Kindern. Was hat uns sehr gut gefallen: Aqua Park mit den 4 Rutschen Essenauswahl und Vielfalt Was hat uns überhaupt nicht gefallen: Oberflächliche Zimmerreinigung O.g. Gelber Fleck auf der Bettdecke Reservieren der (eigentlich in ausreichender Anzahl vorhandenen) Poolliegen vor 7 Uhr Teilweise extrem laute Musikbeschallung (Minidisco und tagsüber)
Unser Zimmer wurde sehr sehr oberflächlich gereinigt. Wir mussten feststellen, dass unser Zimmer in den 9 Tagen unseres Aufenthaltes nicht einmal gesaugt wurde. Das ekelhafteste was wir entdeckten, nachdem die Bettdecke aus dem Bezug gerutscht war: Eine gelbe Hinterlassenschaft. Für ein 5*Hotel absolut nicht hinnehmbar. Die Decke wurde dann zwar umgehend gewechselt, ein fader Beigeschmack bleibt aber trotzdem. Weiterhin konnte man das Fenster; obwohl von innen verriegelt; von Außen mit einem sanften Ruck öffnen. Eine entsprechende Reparatur wurde; obwohl gleich am zweiten Tag erbeten; nicht durchgeführt. Schade!
Essenauswahl und -vielfalt fanden wir prima.
Freundlichk d Personals: gut Fremdsprachenk.: gut Zimmerreinigung: schlecht Umgang m Beschw.: Bitte um Reparatur der Balkontür wurde nicht nachgekommen
Sehr nah am Flughafen AYT, so dass die Transferzeit ca. 15 min beträgt. Einkaufsmöglichkeiten beginnen in ca. 500m Entfernung vom Hotel und sind zu Fuß zu erreichen. Weitere kleine (ca. 8) Shopping Malls befinden sich in bis zu 3 km Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei genauem Hinsehen sieht man das Alter der Titanic-Pools an: An vielen kleinen Stellen findet man schwarze Rückstände (Schimmel- oder Algenflecken)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Jens, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara