- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kannten das Hotel und mussten leider feststellen das es deutlich schlechter war als bei unseren ersten Aufenthalt.Positiv war der Service.Das Hotel hat sicher keine 5 Sterne mehr verdient,viele Einrichtungsgegenstände sehen ziemlich ramponiert aus.Ab 5.11. nur noch Strandbar mit reduzierter Getränkeauswahl geöffnet.Alle anderen Bars ,außerhalb des Hauses waren geschlossen.Das Essen war sehr eintönig,immer dieselbe Speisenauswahl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen Adolphs |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Titanic Beach Lara gefallen hat. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Management. Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Die Aussenanlagen (Restaurants, Bars, etc.) sind in den Wintermonaten offiziell geschlossen. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch In der hochsaison, wenn alle Einrichtungen geöffnet sind und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management