Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen Adolphs (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Vorrauss.nicht mehr buchen
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kannten das Hotel und mussten leider feststellen das es deutlich schlechter war als bei unseren ersten Aufenthalt.Positiv war der Service.Das Hotel hat sicher keine 5 Sterne mehr verdient,viele Einrichtungsgegenstände sehen ziemlich ramponiert aus.Ab 5.11. nur noch Strandbar mit reduzierter Getränkeauswahl geöffnet.Alle anderen Bars ,außerhalb des Hauses waren geschlossen.Das Essen war sehr eintönig,immer dieselbe Speisenauswahl.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen Adolphs
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Titanic Beach Lara gefallen hat. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Management. Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Die Aussenanlagen (Restaurants, Bars, etc.) sind in den Wintermonaten offiziell geschlossen. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch In der hochsaison, wenn alle Einrichtungen geöffnet sind und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage