Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aynur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
War für den Preis ein wenig Lala
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War im Allgemeinen ganz gut. Der Service war ein wenig lappig. Es gabs jeden Tag fast das selbe zu Essen. Die Zummer waren etwas klein für das Hotel. Sonst war alles top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren etwas klein, für so eine Große Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab jeden Tag fast das selbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich war in einigen Hotels, da wurde man direkt gefragt was man trinkt uä. hier musste ich mir anhören, da hinten ist Selfservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Stadt war schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aynur
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback herzlich bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir versuchen unsere Gäste so weit wie möglich zufrieden zu stellen. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird, wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Die Anmerkungen jedoch über die erwähnten Punkte von Ihnen wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Beschwerden, die Rezeption, Call Center und Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind, so dass es so schnell wie möglich darum gekümmert wird. Wir hoffen, dass wir Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage