Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
War schon besser in den letzten Jahren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service Hygiene und Sauberkeit im Essensaal lassen sehr zu wünschen übrig. Zimmer und Lage des Hotel sind super. In der Nähe gute Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße okay aber etwas in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 10 Tage da und hatten das Gefühl das es täglich dasselbe gab


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei fragen hilft das Personal schnell weiter. Im Speisesaal herrscht kein Service. Tische werden nicht abgeräumt bzw mal abgewischt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit ist super mit Kinder da sie ca 20 Minuten beträgt. Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei und nicht aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, Zuerst möchten wir uns Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Titanic Beach Lara Hotel entschieden haben, und für Ihre Zeit, Ihre persönliche Urlaubs Bewertung zu teilen. Trotz der Tatsache, dass Sie mit dem Hotel im Allgemeinen und mit den Zimmern zufrieden waren, bedauern wir zu lesen, dass Sie unser Hotel nicht weiter empfehlen. Wir möchten betonen, dass wir sehr auf die Hygiene und Reinigung aller Bereiche achten, Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten an das Management weitergeleitet haben und nachgehen werden. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände, an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen! Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und wir Sie demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen! CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage