- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ganz gut. Der Strand ist sauber, besteht aus Kies und Sand. Weniger Sterne wegen der mangelnder Sauberkeit.
Die Zimmer wurden nur oberflächlich saubergemacht. Das Bad ein einziges Mal geputzt und gesaugt auch so gut wie nie. Es wurden zu wenige Duschtücher hingelegt. Der Teppichboden ist sehr verdreckt, lieber nicht hinschauen.
Das Essen war sehr gut. Leider musste man Barbecue Abend extra bezahlen, was wir von anderen Hotelanlagen nicht kannten.
Service im Restaurant war nicht so gut. Die Kellner waren überfordert, die Tische und Stühle schmutzig.
Die Lage ist super. Transfer nur 20 Minuten, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und die Bushaltestelle auch nicht weit. Taxistand vor dem Hotel. Ich würde nach Antalya mit dem Taxi fahren. Es kostet zwar mehr (circa 12-15 Euro ), als mit dem Buß (circa 2,- pro Person), dauert aber nicht so lange (circa 30 Minuten, statt eine Stunde).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider gab es für Kinder zwischen 10 und 16 nicht so viele Aktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemein mit unsere Hotel zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden und deswegen das Hotel nicht weiterempfehlen. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände bezüglich Zimmer, Zimmerreinigung uzw., an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption, wo die meisten Mitarbeiter auch Deutsch sprechen. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen! Wir hoffen Sie natürlich noch viele Male bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichsten Grüßen; CRM Management