- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ein empfehlend wertes Hotel. Die Mitarbeiterinnen des Housekeepings sind allerdings ab einer bestimmten Belegungszahl total überfordert, so dass das Zimmer nicht vor 15:30 Uhr gereinigt wurde (wenn überhaupt), es wurden keine neuen Handtücher ins Bad gelegt (die gebrauchten waren aber eingesammelt), die gewechselte Bettwäsche lag noch auf dem Boden. Hier sehe ich Handlungsbedarf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie, trotz der Unannehmlichkeiten, einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit die Zimmer Sauberkeit unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen und anfordern(frühe Zimmerreinigung), an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management