- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. All-Inclusiv-Leistungen sind empfehlenswert. Der Altersdurchschnitt ist eher hoch ohne Sportler Besonders der beheizte Außenpool überzeugt, wenn ein ebener Einstieg oder eine bequeme Treppe für Alte und Behinderte vorhanden wäre, perfekt. Ich fände es toll, wenn der beheizte Außenpool einen ebenen Einstieg bekäme, damit auch meine gehbehinderte Frau in den Genuss Baden in frischer Luft zu kommen.
Nach Zimmertausch war das Zimmer von Größe und Ausstattung ausreichend. Es wurde täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt.
Überwiegend freundlich. Viele sprechen deutsch. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Wäschewechsel alle 2 Tage. Kinderbetreuung und Arzt wurden nicht beansprucht. Zimmertausch erfolgte nach 2 Tagen, Austausch des defekten Fernsehers nach einer Stunde.
Entfernung zum Strand, zum Flughafen, zum Shopping ist sehr gut. Mit dem Bus ist gut und günstig unterwegs. Die Hotelanlage ist gepflegt, Katzen werden liebevoll betreut. Außerhalb der Hotel- Anlage leben zahlreiche Hunde im Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Kegelbahn, leider etwas teuer. Strand mit Liegen sind vorhanden, ebenso Kaffeeautomat, Wasser Selbstbedienung ist ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GERHARD |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses recht zufrieden waren. Ihr Vorschlag bezüglich ein Behindertgerechter Einstieg in den Aussenpool geben wir gerne an das Management weiter. Wir freuen uns Sie demnaechst wieder bei uns willkommen zu heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Titanic Hotel Management