- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem gut, bis auf A la Kart Restorants und WLAN gegen gebühr, da in anderen Hotels das umsonst ist !!! PS:Ich war 2007 April und 2010 Juli als Gast !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birol |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unsere Hotelanlage hat sich, seitdem Sie Gast bei uns waren, sehr geaendert. Unsere Zimmer sind einem kompletten Renovierungsvorgang unterlaufen, mit tollen neuen Betten und Mobilier. Unser Hauptrestaurant wurde in Themenbereiche unterteilt und ebenso renoviert, wie unser SPA Center auch. Das W-Lan ist zur Zeit kostenfrei, jedoch sind die A la Carte Restaurants gegen Gebühr. Wie Ihnen wahrscheinlich bekannt ist, hat jedes Hotel ein anderes Konzept, sowie andere Angebote und Dienstleistungen. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heissen und freue uns auf Sie! Ihr Titanic Hotel Management.