Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hedwig (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Wieder mal ein toller Urlaub! Wir kommen wieder.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun zum 5. Male nacheinander im Februar hier und kommen bestimmt auch 2014 wieder soweit wir gesund bleiben. Es gibt aus unserer Sicht kaum etwas zu bemängeln. Lediglich störte es uns sehr, dass einige Gäste die Sauna ohne Saunatuch, nur in Badebekleidung, benutzten. Ich finde, da sollte das Personal dieses aus hygienischen Gründen verbieten. Aber das müssten die Gäste eigentlich aus Rücksicht den anderen gegenüber wissen und beherzigen! Das Hallenbad und der Außenpool hatten eine herrliche Wassertemperatur. Allerdings fände ich es aber besser, wenn anstatt der Leiter das Bad mit einer Treppe und Geländer zu betreten wäre, denn gehbehinderte Personen können das Bad draußen nicht benutzen. Im Hallenbad fehlt bei einer Treppe das Geländer. Der neugestaltete Speisesaal ist traumhaft schön geworden, die Geräuschkulisse ist wesentlich beruhigter dadurch geworden. Auch gab es am Büffet überhaupt nie Staus, da nun immer alles an der gleichen Stellen zu finden ist. Und dann diese tolle Aufmachung des Nachspeisenbüfetts, eine Augenweide und einfach nur toll! Sowas haben wir als Vielreisende noch nirgends gesehen! Ich kann nur sagen, die Neugestaltungen der einzelnen Bereichen sind einfach toll geworden. Am Strand wurde gebaut, was sicherlich zur Hauptsaison fertig sein soll. Aber dieser Lärm störte nicht beachtlich, wenn wir am Strand lagen. Am Pool und in den Zimmern war davon nichts zu hören. Wir waren mit unseren Bekannten hier, die nun auch schon zum 4. Male mit uns zusammen anreisten. Allerdings waren wir mit der Airlinie nicht zufrieden (Sky), was aber nicht dem Hotel zuzuschreiben war. Beide Wege starke Verspätungen, beim Hinflug anderer Abflughafen als gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedwig
    Alter:56-60
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen, wiedermal überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Wir freuen uns auf Ihren sechsten Besuch! Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage