- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 5. Male nacheinander im Februar hier und kommen bestimmt auch 2014 wieder soweit wir gesund bleiben. Es gibt aus unserer Sicht kaum etwas zu bemängeln. Lediglich störte es uns sehr, dass einige Gäste die Sauna ohne Saunatuch, nur in Badebekleidung, benutzten. Ich finde, da sollte das Personal dieses aus hygienischen Gründen verbieten. Aber das müssten die Gäste eigentlich aus Rücksicht den anderen gegenüber wissen und beherzigen! Das Hallenbad und der Außenpool hatten eine herrliche Wassertemperatur. Allerdings fände ich es aber besser, wenn anstatt der Leiter das Bad mit einer Treppe und Geländer zu betreten wäre, denn gehbehinderte Personen können das Bad draußen nicht benutzen. Im Hallenbad fehlt bei einer Treppe das Geländer. Der neugestaltete Speisesaal ist traumhaft schön geworden, die Geräuschkulisse ist wesentlich beruhigter dadurch geworden. Auch gab es am Büffet überhaupt nie Staus, da nun immer alles an der gleichen Stellen zu finden ist. Und dann diese tolle Aufmachung des Nachspeisenbüfetts, eine Augenweide und einfach nur toll! Sowas haben wir als Vielreisende noch nirgends gesehen! Ich kann nur sagen, die Neugestaltungen der einzelnen Bereichen sind einfach toll geworden. Am Strand wurde gebaut, was sicherlich zur Hauptsaison fertig sein soll. Aber dieser Lärm störte nicht beachtlich, wenn wir am Strand lagen. Am Pool und in den Zimmern war davon nichts zu hören. Wir waren mit unseren Bekannten hier, die nun auch schon zum 4. Male mit uns zusammen anreisten. Allerdings waren wir mit der Airlinie nicht zufrieden (Sky), was aber nicht dem Hotel zuzuschreiben war. Beide Wege starke Verspätungen, beim Hinflug anderer Abflughafen als gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 70 |
Liebe Gäste, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen, wiedermal überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Wir freuen uns auf Ihren sechsten Besuch! Titanic Hotel Management