- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten einen Familienurlaub mit Kind 11 J. vom 28. 12.06 bis 4. 1.07 gebucht. Mit Kind sind die Zimmer zu klein. Das Sofa wurde zum Zustellbett ! Tolle Anlage, für Familie mit Kind jedoch abzuraten, da die meisten Angebote im Winter geschlossen haben. Das Hotel war ausgebucht, jedoch personell total unterbesetzt. DerSpeisesaal hatte den Charakter einer Bahnhofshalle, es ist laut und hat in der Mitte einen nicht abgetrennten Raucherbereich! Das Besteck, Geschirr und die Gläser waren zum Teil schmutzig. Der Zimmerservice kam gegen 17. 00 um die Betten zu machen. Dabei wurde wohl das Staubtuch vergessen und der Staubsauger muss kaputt gewesen sein. Beim Mittagssnack musste man aufpassen dass man sich nicht in die Hinterlassenschaften der vielen Vögel setzte. An Sylvester wurden wir eingequetscht wie die Ölsardinen. nachdem wir gegen 22. 30 das Hauptmenue erhalten hatten, die Ober kamen ja nicht durch , hatten wir genug und sind in eine Musik-lose Bar. Das angekündigte Feuerwerk viel ohne Angabe von Gründen aus. Kurzum, für 1700 Euro wir waren sehr entäuscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Wolfgang, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara