Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im grossen und ganzen ein Wunderschönes tolles Hotel, mit unterhaltsamen Abendprogramm, sehr KompetentenPersonal im Miniclub. Leider mit sichtlicher schwäche im Hauptrestaurant mit der Sauberkeit. Schmutzige Tische, Geschirr, Besteck,Gläser sowie Kinderstühle. Dafür einen sehr guten Miniclub mit kompetenten Personal, die sich sehr gut um die Kinder kümmern mit Getränken und Zwischenmahlzeiten sowie Schattenplätzchen, und jeden Tag neues Programm mit Basteln und Kinderschminken


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen erreicht man das Hotel in nur 20 min. Um das Hotel gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, sowie eine Apotheke und einen Friseur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Sauberkeit wird in unserem Hotel sehr ernst genommen, sodass, wenn möglich, immer ein Putzpersonal überall vorzufinden ist. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit wurden selbstverstaendlich bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert, Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Erneut bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem erneuten Besuch bei uns von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage