- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel - 8 Etagen, ca. 1000 Betten. Hotel und Anlage/Strand sehr sauber. All-inclusive-Verpflegung. Gäste vorwiegend Deutsche und Holländer, im November meist Rentner. Telefonieren vom Zimmer aus ist günstig.Preis-/Leistingsverhältnis für Wintersaison o.k. Wir waren 6 Jahre von Anfang bis ca. 25. November dort und hatten während 3 Wochen max. 5 Tage ohne Strandwetter.Die Wassertemperaturen liegen bei 23 Grad
Zimmergröße und Ausstattunng in Ordnung, jedoch renovierungsbedürftig. Balkon auch ausreichend groß. Minibar wird täglich befüllt, Save incl. im Schrank. Bad mit Wanne o.k. und sauber. Wasserkocherr für Kaffee- und Teebereitung leider nicht vorhanden.
1 Hauptrestaurant - sehr groß und laut, teilweise lange Schlangen am Buffet (wird jetzt umgebaut).Lobby-Bar und neuer Wintergarten mit geplanter Patisserie. Außenbar und Strandbar ab Mitte Noivember nicht geöffnet. Qualität der Speisen und Getränke halten sich in Grenzen, da in der Wintersaison das Angebot eingeschränkt wird. Die Art des Essenst ist eher landestypisch. An Sauberkeit und Hygiene ist nichts auszusetzen. Wir geben Trinkgeld und werden deshalb vom Service in Bar und Restaurant besonders verwöhnt .
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich. An der Rezeption, Gästebetreuung und im Restaurant kann man sich auf Deurtsch verständigen - viele Ober sprechen jetzt auch Englisch. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Kinderbetreuung wird angeboten. Arzt im Haus.
20 Minuten vom Fllughafen, aber kein Fluglärm am Strand. Antalya mit dem Dolmus zu erreichen - ca. 45 Min. Shoping-Center in der Nähe, jedoch keine Stadtstruktur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir nutzen nur Strand und Pool. Liegestühle und der neue Sonnenschutz sind sehr gut. Da eine Seite mit zu mietenden offenen Holzhäuschen vollgestellt wurde, ist der Strand leider auf die Hälfte geschrumpft und die Liegen stehen sehr dicht. Die Umkleidekabinen sind dringend verbesserungswürdig. Der Sicherheitsdienst ist sehr aufmerksam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und Mitarbeiter zufrieden waren. Wir möchten Sie Informieren, dass Wasserkocher nach Anfrage auf das Zimmer gebracht wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Titanic Hotel Management