Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Wir sind sehr enttäuschtTitanic versinkt 2017
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir buchen jedes Jahr ein Hotel in Lara, weil die Verbindung zum Flughafen super ist. Das Hotel Titanic würde ich niemandem weiter empfehlen. Wir sind sehr sehr enttäuscht. Das Hotel ist sehr unhygienisch. Es sind überfüllte arabische Gäste die leider keinen Benehmen haben. Die Eltern sind leider zu faul ihren Kindern auf wc zu bringen, deshalb dürfen die Kinder in den Pool pinckeln. (vor unseren Augen ) und anschließend wird auch noch darüber gelacht. Obwohl ich mich schon 100mal beschwert habe wurde leider nichts unternommen oder auch nicht verbessert. Hamam war sowas von eckelig die Männer waren fast nackt und die Frauen mit Straßenbekleidung. Genauso schlimm war es an den Pools.Nie wieder würde ich das Hotel buchen. Der Eismann kam täglich um 15.00Uhr wenn man Glück hatte bekam man ein Eis ansonsten hat man Pech gehabt.Sogar auf das Eis musste man schnell zugreifen, weil es sonst in ein paar Minuten leer war. (Achtung: Die Kinder werden zerquetscht) Genauso schlimm war es mit dem Maiskolben am Strand. Das Hotel ist leider zerstört durch das Publikum


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt ausgerichtet Teppichboden was garnicht geht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war zwar lecker aber das Besteck und die Gläser immer dreckig.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist super, deshalb buchen wir immer Lara. Die Aufzüge im Hotel sind so schlimm. Immer überfüllt stickig und keine Klima


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr wenig Unterhaltung man hat sich abends gelangweillt. Die Animation für Kinder war top ansonsten ist im Hotel leider nichts los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Dank für die Bewertung. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit Ihr Urlaub in Titanic Beach Lara Hotel nicht zufrieden waren. Es muss jedoch erwaehnt werden dass, die Zufriedenheit unserer Gaeste höchste Prioritaet geniesst, sodass wir auf Sauberkeit und Service sehr Wert geben. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gaeste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehaengt, an die sich die Gaeste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gaeste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Gaeste aus aller Welt können das Titanic Hotel buchen. Bei der Aussage ‘’überfüllte arabische Gäste'', handelt es sich um Dieskrimienierung und Verachtung anderer Nationalitaeten. Gaeste aus aller Welt können das Titanic Hotel buchen. Die Anzahl der Nationalitaeten ist gleich vertreten. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass die Anzahl der Arabischen Gäste bei % 5 liegt. Wir hoffen, dass Sie alledem eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage