- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das gesamte Personal war sehr nett und freundlich. Das Hotel liegt ca 15 min vom Flughafen, sehr angenehm. Es ist sehr sauber und gepflegt.In unseren 10 Tagen haben wir nicht alles an Köstlichkeiten probieren können. Liegen waren jederzeit ausreichend vorhanden ob am Pool oder am Meer.
Wir hatten Zimmer mit seitlichen Meerblick und abends auf dem Balkon die Abendsonne. Zimmergröße war ausreichend. Für uns ungünstig, zusammenhängende Matratze und ein großer Zudecker. Haben aber gut geschlafen. Im Zimmer befand sich eine kleine Couch mit Tisch und ein kleiner Sekretär.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Von Sushi, Lamm, Hühnchen, Spargetti, selbst gute deutsche Kartoffeln. In der Strandbar saßen 2 Frauen und haben frische Pizza ec gemacht. Lecker Eis, viele Früchte und Süßspeisen. Alles super
Insgesamt das ganze Hotel sehr sauber und gepflegt. Genügend saubere Handtücher. Toiletten wurden ständig gesäubert.
15- 20 min vom Flughafen. Sehr überschaubares Gelände, schön angelegt.Zum direkten Strand 5min. Außerhalb des Hotels keine schöne Bummelmeile.Da wir nur Badeurlaub machen wollten kann ich über die Ausflugsziele nicht sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends waren schöne Veranstaltungen. Selbst ein Feuerwerk über der Titanic. Die Animateure waren ständig im Einsatz. Auch wenn wir ohne Kinder waren sind mir die vielen Aktivitäten des Kinderclubs aufgefallen. Wir haben oft die Tischtennisplatten und die Tennisplätze genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Carola, vielen herzlich Dank für Ihre ausführliche Bewertung und natürlich die Zeit, die Sie hierfür auf sich genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub in unserem Hause ermöglichen konnten. Unser Personal ist stets bemüht, Gästen unvergessliche Momente zu bereiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft mit unserem qualitätsorieniteren Serviceverständnis verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management