Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefano (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wo Titanic drauf steht, ist auch Titanic drin
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war jetzt zum vierten Mal im Titanic Hotel. Das letzte Mal vor drei Jahren, daher konnte ich einige positive Veränderungen feststellen. Allerdings gibt es auch ein paar Schwachstellen. Das Hotel war zum Zeitpunkt fast ausgebucht. Die Baustellen links und recht nerven zwar, aber ich wusste es vorher schon. Es waren mind. vier Fussballmannschaften im Haus und zum Teil recht viele türkische Familien. Man sollte versuchen einen Rückflug zu bekommen, der nicht zu spät geht, das Late Check Out hat es in sich. 10 Euro pro Stunde ab 12 Uhr. Ebenfalls war es etwas ärgerlich, dass man am Abreisetag davon nichts mehr wissen wollte und behauptet hat ich hätte dies nicht rechtzeitig angemeldet. Nach etwas Protest an der Rezeption war es dann doch auf einmal möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auch hier nach der erfolgreichen Sanierung, eine erhebliche Verbesserung. Die Boxspring-Betten sind ein Traum. In meinem ersten Zimmer hatte ich bereits einen recht großen Fernseher, im zweiten Zimmer war er noch recht klein. Kleiner Tipp im Zimmer 1803 müssten die Balkonmöbel mal abgewischt werden, da sich recht viel Taubenkot darauf befindet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier habe ich eine deutliche Verbesserung festgestellt, seit dem das Hauptrestaurant saniert wurde. Es gab eine qualitative Steigerung des Essens. Wer hier immer rum meckert, die Auswahl wäre nicht genug, hat anscheinend das große Büffet übersehen. Am letzten Abend haben wir das A-la-carte Restaurant getestet und waren positiv überrascht. Bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir eher das Gefühl, dass es die gleichen Speisen wie im Hauptrestaurant waren, hingegen diesmal man sich große Mühe gab. Die Weinkarte ist auch sehr gut bestückt. Und gleich vorne weg, hier muss man den Wein bezahlen, was uns aber nicht gestört hat. Kritikpunkt hier der kleine Vogel im Asia-Bereich im Hauptrestaurant. Mir hat es sich nicht erschlossen, ob er zum Konzept dieses Bereiches gehört oder man es einfach aufgegeben hat, den Vogel raus zulassen. Bisweilen war es schon etwas nervig wenn er auf den Tischen die kleinen Krümel aufpickt.


    Service
  • Gut
  • Aufgrund meines vierten Aufenthaltes, habe ich viele Servicekräfte wieder erkannt. Am ersten Tag habe ich ein Zimmer im 1. Stock bekommen, da dies aber direkt über den Lüftungsanlagen der Küche war, konnte ich einen Tag später ohne Probleme im 8. Stock ein neues Zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier tut sich einiges, aufgrund der Expo dieses Jahr merkte man erheblich das Straßen und Grünflächen auch außerhalb der Hotelanlage gepflegt werden. Der Transport vom Flughafen beträgt gut 15min. Fluglärm habe ich nur vereinzelt wahrgenommen. Die Anlage selbst ist wie immer sehr gepflegt. Wir hatten schon sehr gut Wetter, sodass der Strand ebenfalls rege genutzt wurde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hier muss ich leider einen Kritikpunkt anbringen, die Behandlungen im Spa-Bereich sind unverschämt teuer und zum Teil noch teurer angeboten als es in Deutschland kostet. Für eine Peeling-Behandlung mit Massage wollte der nette Herr am Empfang 90 Euro haben, was ich schon sehr unverschämt finde. Nun sind wir in der Türkei, nach ein bisschen verhandeln, gab er nach, aber die Preistafeln schrecken erst mal ab. Das Animationsprogramm ist für die Jahreszeit wie zu erwarten stark ausgedünnt. Abends Live Musik alle zwei Tage und sonst tagsüber spärlich eins zwei Gymnastik Angebote. Das Highlight war eher der Animateur den wir Transformator nannten, als er frühs 15 gekochte Eier im Restaurant verspeiste und dann seine Muckies stärken ging.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefano
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung un die dafür aufgebrachte Zeit. Als Stammgaeste kennen Sie nun unser Haus schon eine Weile und sehen die Veraenderungen nach dem Umbau im Jahre 2014 , und die damit aufgebrachte Mühe, natürlich zu Guten unserer Gaeste. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig an Qualitätsverbesserung arbeiten und Ihre Kritik als auch ihre positiven Bemerkungen bei uns auf offene Ohren getroffen ist. Wir hoffen Sie noch viele Male bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichsten Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage