- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir 5x in einem Hotel in Belek gewesen sind, waren meine Tochter (11 Jahre) und ich nun zum ersten Mal im Titanic. Vorneweg: Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicherlich nächstes Jahr wiederkommen. Besser gefallen hat es uns auch, als im Hotel in Belek. Eigentlich gibt es nicht viel hinzuzufügen, aber vielleicht noch ein paar kleine Anmerkungen: Gastronomie: Vielfalt beim Essen ist auf jeden Fall da. Wenn man sich natürlich jeden Tag immer von allem etwas auf den Teller packt (wie ich), dann ist es natürlich immer gleich. Aber ich gehe auch nicht zum Italiener und habe dann noch chinesisches, türkisches Essen und was auch immer auf dem Teller. :-) Ebenso kann ich Bewertungen nicht verstehen, wie es hier eine gibt, dass man zwar der Gastronomie eigentlich 5 oder 6 Sterne geben würde, aber wegen der unangenehmen russischen und türkischen Gäste nur 2 Sterne vergibt. Was kann das Hotel für seine Gäste? Einziger Kritikpunkt: Während der Hauptzeiten sollte man bezüglich Sauberkeit nicht nur auf, sondern auch mal unter die Tische schauen. ;-) Das Strandrestaurant hat besonders gut gefallen. Leckeres halbes Hähnchen, Hähnchenfilets, etc. Und nicht nur das Essen: Super freundliche Kellner. Freundlichkeit: Egal wo, waren alle zu uns freundlich, haben uns gegrüßt, etc. Dass man bei dem Stress, der zu den Hauptzeiten z.B. im Restaurant herrscht, nicht ständig mit einem Lächeln herumläuft, dürfte wohl klar sein. Vielleicht liegt es auch manchmal am Prinzip "Wie man in den Wald hinein ruft, so.... " Service: Safe ging nicht mehr auf. Bei der Rezeption gemeldet. 10 Minuten später war der Service da und der Safe geöffnet. Jetzt aber dann doch zwei Dinge die verbesserungswürdig sind: 1) Retro-Show, etc. Diese Shows arten in reine Techno-Party aus und sind viel, viel, viel zu laut. Die Shows im Theater sind toll, aber die Shows vor dem Theater mögen auch toll sein, aber davon bekommt man nicht viel mit, weil man wegen der gruseligen Lautstärke nach 15 Minuten flüchtet. Was bei den Partys vor der Bar die Musikauswahl betrifft, sollte man auch mal an ältere Musik denken und nicht nur dieses Techno-Gehämmere. Dies gilt auch für die Strand-Disco. Bei Live-Musik ist die Musikauswahl ganz okay. 2) Die Strand-Bar (tagsüber). Da wird dann öfter mit Flaschen jongliert, Eiswürfel-Weitwurf in entfernt stehende Becher betrieben, mit 4 Jungs ein Fass Bier ausgetauscht während keiner die Gäste bedient. Das man das Wort "Bier" an der Bar mehrmals nicht verstand, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn die Jungs sich unterhalten haben, kam es dann auch vor, dass man seine Bestellung dreimal aufgeben musste. Alles in allem war das ja okay, aber ein bißchen mehr Aufmerksamkeit und ein kleines bißchen mehr Disziplin wären hier sicher ganz gut. :-) Ansonsten gab es aus Sicht meiner Tochter und mir nichts zu bemängeln. Wir eine wunderschöne Zeit im Titanic.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Leistungen unseres Hotels zu einem schönen Urlaub verholfen haben. Es ist schön für uns, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Denn es ist unser Ziel, unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Titanic Hotel Management