- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal war zu wenig sind nicht nachgekommen beim service.. unser 1.zimmer war voller Kakerlaken miniclub war ohne begleitung ab 6 hieß es an der Rezeption aber im reisebüro hieß es ab 4 das war sehr schade und ärgernd. Da wir noch ein baby dabei hatten konnten wir mit unserem grossen nicht ständig mit ins mini club.. 2.zimmer da war die balkon türe kaputt wurde behoben aber für ein 5sterne hotel sehr schlecht!!! Mehr personal einstellen in allen bereichen! Die reinigung der zimmern war immer sehr spät der Service kam nicht hinter her beim servieren der Getränke oder auch beim Abräumen.. die kinder animation war auch nicht soooo der burner..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die grösse des zimmer war ok. Die möbel waren auch ok nicht so neu aber sauber.. wir hatten ein zimmer zur landseite gebucht gehabt aber als wir das zimmer wegen der kakerlaken wechseln mussten haben wir ein zimmer mit meerblick bekommen was natürlich das mindeste war was das hotel uns gegenüber als gefallen tun könnte..
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Essen hat im grossen und ganzen ganz gut geschmeckt..
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Als ich angerufen habe das kakerlaken in unserem zimmer seien wurde ein Bediensteter mit einer flasche insekten spray in unser zimmer geschickt.. das ging mal garnicht!!! Wir hatten ja 2 kinder dabei.. wir hatten 2 kakerlaken selbst beseitigt und das 3. Kam schon wieder unterm bett heraus gekrabbelt.. habe dann nochmal an gerufen und gesagt das ich in diesem zimmer definitiv nicht schlafen werde dann erst hat sich was getan.. und zum schluss hat das personal selber gesehen wie die Fiecher übers ehebett gekrabbelt sind wenn ich zurück denke wird mir wieder schlecht!!!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Das beste in Lara ist und vor allem am Titanic hotel das es 15 min vom flughafen entfernt ist somit sehr gut mit kindern zu erreichen ohne lange fahrten..
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub war nicht so toll zu wenig personal.. Liegestühle waren relativ neu, duschen waren auch relativ gut
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Feedback. Mit bedauern entnahmen wir aus Ihrem Kommentar, dass Sie bei Ihrem Urlaub, mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlässiges Personal zählen. Schlechter Service und schlechte Qualität ist nicht der Standard unseres Hotels. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Aufgrund der hohen Auslastung kann es manchmal vorkommen, dass unsere Gäste auf Getränkebedienung ein wenig warten müssen. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standard. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Einzelheiten, die Restaurantleiter jeder Zeit ansprechbar sind. Der Mini Club ist für alle Kinder vorhanden. Die Kinder die zwischen 4-12 Jahre alt sind, können ohne Aufsicht der Eltern im Mini Club die Zeit verbringen. Die Mini Club verantwortlichen sind zuständig für die Kinder. Es tut uns sehr leid, falls Sie darüber falsch informiert worden, auch im Mini Club Bereich ist es aufgeschrieben und es wird auch Information von Mini Club Animatören gegeben. Wir legen sehr großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Nachdem Sie uns Informierten dass Sie im Zimmer ein Insekt gesehen haben ist sofort von unser Reinigungskraft der Chef hoch gekommen und hat Ihr Zimmer grundsätzlich kontrolliert, aber es wurde kein Insekt oder das Gleiche gesehen. Aber weil Sie sich unwohl gefühlt haben, wurde aus Kulanz Ihnen sofort ein neues Zimmer gegeben. Bezüglich der Balkontür, möchten wir erläutern, dass Technische Fehler vorkommen können. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Pannen, das Call Center, die Rezeption oder Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind, so dass es so schnell wie möglich beseitigt wird. Wir hoffen, dass Sie alledem eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und wünschen Ihnen noch weiterhin schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management