Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Zimmer mit Kakerlaken!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal war zu wenig sind nicht nachgekommen beim service.. unser 1.zimmer war voller Kakerlaken miniclub war ohne begleitung ab 6 hieß es an der Rezeption aber im reisebüro hieß es ab 4 das war sehr schade und ärgernd. Da wir noch ein baby dabei hatten konnten wir mit unserem grossen nicht ständig mit ins mini club.. 2.zimmer da war die balkon türe kaputt wurde behoben aber für ein 5sterne hotel sehr schlecht!!! Mehr personal einstellen in allen bereichen! Die reinigung der zimmern war immer sehr spät der Service kam nicht hinter her beim servieren der Getränke oder auch beim Abräumen.. die kinder animation war auch nicht soooo der burner..


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die grösse des zimmer war ok. Die möbel waren auch ok nicht so neu aber sauber.. wir hatten ein zimmer zur landseite gebucht gehabt aber als wir das zimmer wegen der kakerlaken wechseln mussten haben wir ein zimmer mit meerblick bekommen was natürlich das mindeste war was das hotel uns gegenüber als gefallen tun könnte..


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen hat im grossen und ganzen ganz gut geschmeckt..


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Als ich angerufen habe das kakerlaken in unserem zimmer seien wurde ein Bediensteter mit einer flasche insekten spray in unser zimmer geschickt.. das ging mal garnicht!!! Wir hatten ja 2 kinder dabei.. wir hatten 2 kakerlaken selbst beseitigt und das 3. Kam schon wieder unterm bett heraus gekrabbelt.. habe dann nochmal an gerufen und gesagt das ich in diesem zimmer definitiv nicht schlafen werde dann erst hat sich was getan.. und zum schluss hat das personal selber gesehen wie die Fiecher übers ehebett gekrabbelt sind wenn ich zurück denke wird mir wieder schlecht!!!


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Das beste in Lara ist und vor allem am Titanic hotel das es 15 min vom flughafen entfernt ist somit sehr gut mit kindern zu erreichen ohne lange fahrten..


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kinderclub war nicht so toll zu wenig personal.. Liegestühle waren relativ neu, duschen waren auch relativ gut


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Feedback. Mit bedauern entnahmen wir aus Ihrem Kommentar, dass Sie bei Ihrem Urlaub, mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlässiges Personal zählen. Schlechter Service und schlechte Qualität ist nicht der Standard unseres Hotels. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Aufgrund der hohen Auslastung kann es manchmal vorkommen, dass unsere Gäste auf Getränkebedienung ein wenig warten müssen. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standard. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Einzelheiten, die Restaurantleiter jeder Zeit ansprechbar sind. Der Mini Club ist für alle Kinder vorhanden. Die Kinder die zwischen 4-12 Jahre alt sind, können ohne Aufsicht der Eltern im Mini Club die Zeit verbringen. Die Mini Club verantwortlichen sind zuständig für die Kinder. Es tut uns sehr leid, falls Sie darüber falsch informiert worden, auch im Mini Club Bereich ist es aufgeschrieben und es wird auch Information von Mini Club Animatören gegeben. Wir legen sehr großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Nachdem Sie uns Informierten dass Sie im Zimmer ein Insekt gesehen haben ist sofort von unser Reinigungskraft der Chef hoch gekommen und hat Ihr Zimmer grundsätzlich kontrolliert, aber es wurde kein Insekt oder das Gleiche gesehen. Aber weil Sie sich unwohl gefühlt haben, wurde aus Kulanz Ihnen sofort ein neues Zimmer gegeben. Bezüglich der Balkontür, möchten wir erläutern, dass Technische Fehler vorkommen können. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Pannen, das Call Center, die Rezeption oder Gästebetreuung jeder Zeit ansprechbar sind, so dass es so schnell wie möglich beseitigt wird. Wir hoffen, dass Sie alledem eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben und wünschen Ihnen noch weiterhin schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

Offizielle Hotel Homepage