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Tatjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Zimmer sauber. Pools super. Essen eintönig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein Luxushotel. Wir kamen am Abend an und waren erst Mal begeistert. Alles war richtig luxeriös eingerichtet und das Zimmer richtig sauber und rein. Generell werden die Zimmer sehr gut gereinigt, wir können uns nicht beschweren. Das Essen ist sehr eintönig. Man findet wirklich immer das Selbe am Buffet. Nach zwei Tagen kennt man das Buffet auch auswendig. Es war nur einen Tag Sushi beim Buffet, das fanden wir toll. Also Essen eher langweilig. Nachdem ich alles probiert habe, habe ich nach vier Tagen immer das Selbe gegessen. Die Snackbar war ok. Nichts Besonderes. Hier ist kein Buffet, man muss warten bis die Bedienung kommt und das kam uns bei der Hitze wie eine gefühlte Ewigkeit vor. Wir haben dann doch lieber im klimatisiertem Restaurant gegessen. Generell finde ich es sehr nervig, dass man Getränke bei der Bedienung bestellen muss. Die kommen in der Hochsaison natürlich gar nicht hinterher mit Tische abräumen, neu eindecken und Getränke ausgeben. Wir haben unser Besteck immer selber bei dem Haupttisch der Bedienung genommen und der halbe Teller war leer bis die Getränke kamen. Generell eine gute Idee und spricht auch für Luxus. In dem Fall hätten wir uns die Getränke lieber selber geholt. Restaurant war auch oft verschmuzt. Das Personal kam wie gesagt nicht hinterher. Liegen reservieren war verboten. Um 7 Uhr war aber alles voll mit Handtüchern. Aber weit und breit keine Leute. So haben wir dann auch Liegen reserviert. Manche Leute mussten auf dem Gras liegen. Das fande ich sehr traurig für ein 5 Sterne Hotel. Bitte lieber wo anders sparen, aber nicht bei so was! Wir waren in sehr vielen Hotels in der Hochsaison, aber DAS haben wir noch nie gesehen! Der Pool ist schön groß und auch sauber. Rutschen für groß und klein. Insgesamt sind wir zufrieden mit den Pools. Das Meer ist anfangs sehr kiesig. Wenn man reingeht aber sandig. Wir sind dann immer vom Pier eingestiegen. Wassertiefe hier etwa 1,40 m. Kinder also lieber mit Schwimmhilfe oder mit Mama und Papa. Sevice an der Rezeption sehr freundlich und nett. Fehlte etwas im Zimmer, so konnte man es problemlos an der Rezeption ordern. 5 Sterne hat das Hotel nur bei der Zimmerreinugung verdient. Für deutsche Verhältnisse ist es eher ein 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Ausstattung. Immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen eintönig. Restaurantpersonal kommt micht hinterher mit bedienen und sauber machen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption top. Man kann sich nicht beschweren. Restaurantpersonal kommt nicht hinterher mit Bedienen und Abräumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Wenige Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Jeden was dabei. Wir haben lieber am Pool gechillt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, Allererst bedanken wir uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben. Auch vielen herzlich Dank für Ihre ausführliche Bewertung und natürlich die Zeit, die Sie hierfür auf sich genommen haben. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemein mit unsere Einrichtungen zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen, bezüglich Service, erfüllt wurden. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände bezüglich Zimmer, Zimmerreinigung uzw., an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption, wo die meisten Mitarbeiter auch Deutsch sprechen. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen! Wir hoffen Sie natürlich noch viele Male bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichsten Grüßen. CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage