- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man sieht , das der Dampfer nicht mehr der frischeste ist. Leider hat man uns bei der Buchung im Oktober über FTI nicht mitgeteilt, das es einer riesigen Baustelle gleicht. Dann hätten wir umgebucht. Das war einmal und nie wieder. Dieses Hotel ist leider kein 5 Sterne Hotel eher ne schwache 4.
Tapeten hingen von der Wand und wurden dann notdürftig mit Silikon angeheftet. Kein Zweites Nachttischchen vorhanden. Man konnte kaum aus dem Bett aufstehen, Betten standen recht nah an der Wand. Keine Bademäntel vorhanden. Würden man Seifenspender im Bad verwenden, könnte man viel Müll vermeiden ( Zahnpasta Tuben als Seife) .
Essen war gut, man wurde satt. Leider waren die ganzen Snack Stände geschlossen wegen Bauarbeiten. Zwischen Frühstück und Mittagessen gab es nirgends was für zwischendurch. Eis gab es erst ab 16:30 Uhr nur in der Patisserie. Laufwege viel zu lang.
Das Personal war recht freundlich und hilfsbereit. Wir haben wegen der Baustelle nach gefragt, das wollte man nicht hören und wurde dann recht schnell unfreundlich. Man wollte uns ein anderes Zimmer anbieten, (wir hatten schon Meerblick) aber davon verschwindet die Baustelle und der Lärm leider auch nicht.
Vom Flughafen recht schnell zum Hotel, wenn man nicht über eine Stunde auf Nachzügler hätte warten müssen. Ruhige Lage und viele Einkaufsmöglichkeiten. Wir kommen gerne in die Türkei und haben für Oktober schon wieder gebucht. Nur nicht in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Programm, keine Aktivität draußen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heiko, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara