Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. Mal
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 3. Mal im Titanic und erneut sehr zufrieden. Das Hotel war trotz Kongressteilnehmern und Sportrguppe an den meisten Tagen nicht ausgebucht. Das Hotel wird überwiegend von Türken, Deutschen, Holländern und Osteuropäern (jew. ca. 20 %), Rest Israelis, Belgier Engländer etc., besucht. Mit Saisonbeginn (Ende April) verstärkt Osteuropäer und Holländer (Ferienbeginn in NL). Pool- und Strandliegen jederzeit verfügbar. Poolliegen im Gegensatz zu früher nunmehr ohne Auflage und somit etwas unbequemer als die Strandliegen. Vorteilhaft ist insbesondere der beheizte Außenpool. Die Musikbeschallung am Pool war Gott sei Dank etwas leiser als in den Vorjahren. Empfehlenwert ist ein Besuch des Samstagsmarktes in Lara. Marken - Textilangebot zwar kleiner als auf dem Volks-Bazaar, aber wesentlich günstiger.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere Zimmer. Mobiliar noch nicht verwohnt. Teppichboden, daher wenig Trittschall. Zur Ostseite Lärmbelästigung durch Discobesucher, zur Westseite durch Ventilatoren und Versorgungsverkehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisenauswahl im Hauptrestaurant m. E. vielfältig und schmackhaft. Rindercarpaccio und Sushi waren einige der Schmankerl. Die a la carte Restaurants kosten ab 28. 4. 10,- EUR. M. E. bei Ultra all inclusive etwas unangemessen hoch. Aufgrund der Atmosphäre jedoch unbedingt zu empfehlen. Im Hauptrestaurant ist Toleranz gegenüber den Essgewohnheiten der Miturlauber hilfreich. Bargetränke vom Geschmack, bis auf Ausnahmen eher unterdurchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist zufriedenstellend. Kellner überwiegend freundlich. Mit der Zweitbestellung haperte es manchmal. Da ohnehin Buffet ist es für uns kein Problem die Getränke an der Ausgabe selbst zu holen. Zimmerservice hervorragend. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Die Rezeption ging auf unseren Zimmerwunsch ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Abflugbereich des Flughafens. Insbesondere nachmittags ist Flugverkehr wahrnehmbar, aber nicht wirklich störend. Vorteilhaft ist die kurze Transferzeit. Dolmusverbindung nach Antalya Linie 105, 40 Min. 1,- EUR.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animatiosprogramm bis Ende April noch eingeschränkt. Empfehlenswert ist eine Anwendung im Spa-Center. Preise ein wenig verhandelbar. Angebote auch über die Reiseleiter oder - noch billiger - vor dem Hotel. Atmosphäre z. B. im Hamam von Lara aber nicht vergleichbar. Disco spielt überwiegend Techno und Türk-Pop.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:24