Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht wirklich empfehlenswert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr gut, aber ansonsten ging in diesem Hotel so einiges daneben. Nachdem ich das zimmer gegen 17 Uhr bezogen hatte, kamen zwei Reinigungskräfte und werkelten noch 20 Minuten im Zimmer herum, wobei sich mir nicht erschlossen hat, was sie denn gemacht haben. Das Badezimmer war eiskalt, so dass es eine Zumutung war, dieses zu benutzen. Nach Reklamation gab man mir ein anderes Zimmer, aber auch in diesem war das Bad eiskalt. Auf Nachfrage sagte man mir, dass die Bäder keine Fußbodenheizung hätten, man mir jedoch einen Heizlüfter zur Verfügung stellen könne. Die Sauberkeit des Zimmers ließ auch zu wünschen übrig. Unter der Minibar lag ein gebrauchtes Papiertaschentuch und auf dem Fußboden lag an den Rändern noch Schmutz. Alles in allem hat das Hotel, freundlich ausgedrückt, noch deutliches Potenzial nach oben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Titanic Gendarmenmarkt und die damit verbundene Bewertung bei holidaycheck.de. Wir freuen uns immer sehr über Feedback unserer Gäste, sei es positiv oder negativ, denn nur so ist es uns möglich, konstant an unserer Leistung zu arbeiten. Wir nehmen die angesprochenen Punkte sehr ernst und werden diese intern besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht Standard unseres Hauses ist, ein nicht ordentlich gereinigtes Zimmer an unsere Gäste zu vergeben. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Gerne würden wir Sie von unserer Qualität überzeugen wollen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Titanic Gendarmenmarkt begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Cem Wieldt Guest Relations Manager