- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist sehr gut, aber ansonsten ging in diesem Hotel so einiges daneben. Nachdem ich das zimmer gegen 17 Uhr bezogen hatte, kamen zwei Reinigungskräfte und werkelten noch 20 Minuten im Zimmer herum, wobei sich mir nicht erschlossen hat, was sie denn gemacht haben. Das Badezimmer war eiskalt, so dass es eine Zumutung war, dieses zu benutzen. Nach Reklamation gab man mir ein anderes Zimmer, aber auch in diesem war das Bad eiskalt. Auf Nachfrage sagte man mir, dass die Bäder keine Fußbodenheizung hätten, man mir jedoch einen Heizlüfter zur Verfügung stellen könne. Die Sauberkeit des Zimmers ließ auch zu wünschen übrig. Unter der Minibar lag ein gebrauchtes Papiertaschentuch und auf dem Fußboden lag an den Rändern noch Schmutz. Alles in allem hat das Hotel, freundlich ausgedrückt, noch deutliches Potenzial nach oben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hermann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Titanic Gendarmenmarkt und die damit verbundene Bewertung bei holidaycheck.de. Wir freuen uns immer sehr über Feedback unserer Gäste, sei es positiv oder negativ, denn nur so ist es uns möglich, konstant an unserer Leistung zu arbeiten. Wir nehmen die angesprochenen Punkte sehr ernst und werden diese intern besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht Standard unseres Hauses ist, ein nicht ordentlich gereinigtes Zimmer an unsere Gäste zu vergeben. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Gerne würden wir Sie von unserer Qualität überzeugen wollen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Titanic Gendarmenmarkt begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Cem Wieldt Guest Relations Manager