- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die gesamte Anlage ist wirklich schön, klar gibt es hier und da etwas zu Renovieren aber das ist nun mal nicht mit deutschem Standart zu vergleichen und Preis-Leistung ist im Verhältnis. Wir hatten ein tolles Zimmer im EG mit Terrasse und Blick auf dem Pool. Klima funktionierte einwandfrei und das Zimmer wurde täglich geputzt. Wie auch andere bemängelt haben, kam es auch uns so vor, dass man als Tier/Schiff gefaltete Decken nur nach Trinkgeld bekam. Was jetzt auch nicht so dramatisch ist. Alles in einem ein tolles <hotel für eine Familie mit Kindern wegen den tollen Rutschen.
Etwas in die Jahre gekommen aber vollig in Ordnung. Alle Henkeln von Schränken und Türen sollten mal festgezogen werden. Da wir Zuhause eine weiche Matraze haben, schliefen wir auf den eher harten Matrazen nicht so gut, was aber von Person zu Person anders ist.
Also leider muss ich das Essen kritisieren. Vielleicht auch Geschmacksache aber beispielsweise, die Süssen Sachen sind alle nochmal mit Sirup übergossen, das konnten wir höchstens einen Tag essen. Selbst das Brot am Morgen ist süss. Sehr wenig Brot Belag zur Auswahl. Mittags gab es einiges zum Satt werden, bis auf die Nudeln welche gefühlt den ganzen Tag gekocht wurden. Trotz Warnung von Freunden habe ich das Gemüse und den Salat gegessen. Die Strafe kam am nächsten Tag. Durchfall ohne Ende. Leider gibt es trotz Ultra-All-Inklusiv frischen Saft nur gegen Bezahlung! Daher mussten wir uns mit dem Wasser und den ganzen Sirups zufriden geben. Alles in allem war das Essen für uns keines Falls länger als eine Woche erträglich.
Nette Leute, im Poolbereich wurde man sogar an den Liegen bedient wenn gerade nicht soviel los war. Im Restaurant etwas zu schnell beim abräumen. Waren manchmal nur kurz Nachtisch holen und schon war unser Getränk und der rest weg X-).
Nur 4 Sterne weil man sich ohne Begleitung nicht ausserhalt der Anlage bewegen kann. Da es aber alles im Hotel gab und man für Ausflüge vom Hotel abgeholt wurde war das schon in Ordnung. Leider eben nur mit viel Geld verbunden. Das in der Lobby Ausflüge verkauft werden ist ja in Ordnung aber das man ständig auch von Verkäufern und Spa Mitarbeitern "genervt wird" und ein "Nein" nicht reicht ist wirklich sehr aufdringlich. Übrigens empfehlen wir nicht beim Reiseveranstalter Ausflüge zu buchen sondern in der Lobby bei diesem Red Sea Veranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top fanden wir den Pool und die Rutschen, dafür volle 6 Sonnen, den abzug von zwei Sonnen für den Raum mit dem Tischkicker usw. Erstens verlangt der Aufpasser dort 4€ pro Stunde, ich wiederhole es trotz "Ultra-All-Inklusiv". Dann sind die Tische bzw Geräte eine Zumutung und für das Hotel sehr sehr Peinlich. Alles ist kaputt, klappert und wackelt. Der Strand hat uns sehr gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, das sich die Gäste wohl fühlen. Kam mir zumindest so vor. Das in der Lobby Ausflüge verkauft werden ist ja in Ordnung aber das man ständig auch von Verkäufern und Spa Mitarbeitern "genervt wird" und ein "Nein" nicht reicht ist wirklich sehr aufdringlich. Übrigens empfehlen wir nicht beim Reiseveranstalter Ausflüge zu buchen sondern in der Lobby bei diesem Red Sea Veranstalter. Wir haben mit Delfinen schwimmen bei denen Gebucht und sind total begeistert. Nette Leute, ne Menge Delfine und mega Fotos!!! Die Safarie Tour haben wir dann beim Veranstalter (LMX-Touristiks) gebucht und kamen uns abgezockt vor. Etwa 30 Std vor Antritt wollten wir die Tour absagen und wussten, das wir nur 50% des Geldes zurück bekommen. Der Betreuer meinte nur, Nein, es gibt nichts zurück. kaufen Sie sich Tabletten gegen Durchfall, da gibt es ne Menge Toiletten auf dem Weg (?) Es wird Ihnen gefallen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung mit den schönen Bildern unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Mai dieses Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Unser Team ist erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel grundsätzlich gefallen hat. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Personal, es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Deshalb geben alle Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und weil wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen wollen, suchen wir auch immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Denn es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Um von dem Verkaufspersonal der verschiedensten Aktivitäten nicht dauernd gestört zu werden, kann sich jeder Gast eine rote Flagge an der Handtuchausgabe am Pool holen und diese am Sonnenschirm befestigen. Dies signalisiert dann den Verkäufern, dass Sie nicht beraten werden wollen. Sollten diese dann aber unsere Anweisung ignorieren und Sie trotzdem ansprechen, haben Sie jedes Recht, dies unserem Management zu melden und wir werden dann umgehend entsprechende Schritte in dieser Angelegenheit einleiten. Was Ihre Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie betrifft, kann ich auch hier wieder nur noch einmal darauf hinweisen, dass Sie sich in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Ihre Kritik, dass Dinge wie z. B. Tischkicker extra bezahlt werden mussten, sollte Ihnen eigentlich bekannt gewesen sein, da dies zuerst einmal in allen Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter, die mit uns zusammenarbeiten erwähnt wird ebenso dass nur lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke „All Inclusive“ sind und andere Dinge wie Popcorn etc. gegen Bezahlung sind. Es gibt grunsätzlich keinen international allgemein gültigen Standard für „All Inclusive“, jedes Hotel in jedem Land kann dies grundsätzlich so gestalten wie sie möchten, solange lokale Softdrinks und alkoholische Getränke sowie alle Mahlzeiten und Snacks beinhaltet sind und zudem ist dies eine durchaus gängige Praxis, die Sie auch in vielen anderen Hotels weltweit finden. Was die defekten Geräte und Möbel betrifft, die dringend Erneuerung bzw. Reparatur brauchen, habe ich dies bereits an den entsprechenden Manager weitergeleitet und um Erledigung gebeten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Anliegen und Wünsche unserer Urlauber sehr am Herzen liegen und wir alles dafür tun, Sie zufriedenzustellen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com