- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das essen nicht gut, deshalb ging wir 4 X ins MC Donneld das ist sehr gut Kinderbetreuung war in 2 Wochen 3 mal und auch nur 1 STD.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Alex, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Leider konnten Sie unserem Hotel keine Weiterempfehlung aussprechen, was mich ein wenig traurig macht, da doch einige Ihrer Benotungen durchaus positiv ausgefallen sind. Grundsätzlich verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht nicht sehr aussagekräftig und daher leider für andere Urlauber sicher nicht sehr hilfreich. Sie schreiben in Ihrer Bewertung das Essen betreffend leider nur, es sei nicht gut gewesen, aber nicht, was genau Ihnen daran so sehr missfallen hat. Wenn Sie unseren Restaurantmanager, den Chefkoch oder auch mich persönlich noch vor Ort darüber informiert hätten, daß Sie mit dem Essen unzufrieden sind, so sind wir uns sicher, hätten wir hier gemeinsam eine Lösung gefunden um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Immer wieder schreiben unsere werten Gäste hier bei Holiday Check, dass nach einem Gespräch mit unserem F&B Manager ihr Wunsch umgehend erfüllt wurde. Wir gehen stets sehr gern auf die speziellen, kulinarischen Wünsche unserer geschätzten Gäste ein, wenn diese uns nur darüber informieren. Das Thema Essen ist jedoch auch immer ein sehr subjektives, denn sehr viele unserer Gäste, sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Wie Sie hier auch immer wieder in den Bewertungen lesen können, loben unsere Gäste die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote. Weiterhin schrieben Sie, es hätte keine Kinderanimation gegeben, was mich allerdings sehr erstaunt hat. Wir erhalten sehr viel Lob von unseren Gästen für die deutsche Kinderbetreuerin. Und wir bieten 6 Tage in der Woche jeweils vormittags und nachmittags in unserem Kinder Club (bei den Kinderschwimmbädern) ein abwechslungsreiches Programm für Kinder zwischen 4-12 Jahren. Am Abend gibt es dann nochmals eine Mini Disco auf der Animationsbühne in der Lobby Sie gaben am Ende Ihrer Bewertung auch an, dass unser Hotel keine 4 Sterne wert sei, aber bitte seien Sie informiert, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 bereits zum zweiten Mal vom ägyptischen Tourismusministerium als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und ebenfalls in 2012 erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Weiterhin bekamen wir im letzten Jahr bereits zum zweiten Mal in Folge (2012 & 2013) den „Empfohlen“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“. Und ebenfalls in 2013 erhielt unser Hotel zusätzlich auch noch den „Award of Excellence 2013“ des Hotel Bewertungsportals „Trip Advisor“. Und ich versichere Ihnen, dass all diese Preise und Auszeichnungen ganz bestimmt kein Zufall sind und mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel machen! Auch bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und in anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die hohe Zahl unserer Stammgäste, von denen viele auch mehr als einmal im Jahr zu uns kommen (und manche waren schon mehr als 20mal bei uns zu Gast) nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Sehr erfreut nehme ich jedoch auch zur Kenntnis, dass Sie mit der Familienfreundlichkeit, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, dem Check-in und Check-out sowie mit der Sauberkeit in Ihrem Zimmer zufrieden waren. Danke dafür. Ich bedauere es wirklich sehr, dass scheinbar ausgerechnet das Essen der Hauptgrund für Sie ist, unser Hotel nicht weiter zu empfehlen. Dennoch bin ich mir sicher, dass wir Ihre kulinarischen Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns diese noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Weiterhin sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Anzahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie für Ihre weitere Zukunft alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com