- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das erste mal in Ägypten aber nicht das letzte mal.Das Hotel liegt ca.30 min.vom Flughafen entfernt. Wir waren nur 7 Tage dort über die Weihnachtstage und es war wunderschön. Wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Jens, Sonnige Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub im Dezember 2013 gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check, aber auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren ersten Ägyptenurlaub gewählt haben, es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Ihre vollständige Zufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel und es freut uns sehr, zu sehen dass uns dies wieder einmal gelungen ist. Vielen Dank für Ihre Höchstnoten was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen sondern sogar noch übertreffen wollen, suchen wir zusätzlich auch stets nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Und Ihr Lob ist wirklich eine große Motivation für unser gesamtes Personal. Ich freue mich auch zu sehen, dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren und habe Ihre lobenden Worte und sehr guten Benotungen bereits an unseren Chefkoch und sein Küchenpersonal weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Wie Sie sich sicher vorstellen können, ist es durchaus nicht immer ganz einfach, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, daher freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com