- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorteile des Hotels: * Essensvielfalt und sehr gut. * Nizza Bar Service, Registrierung - alle Servicekräfte. * Zugang zum Strand mit einem kostenlosen Minibus mit einem netten Fahrer (alle 30 Minuten) * Schönes Hotel (Haupthalle, Garten etc.) * Folien vor Ort * Separate Spielecke, Kinderbecken * Schnell, wendig, Kellnerservice - die Hauptkantine * Freundliche Animateure * Bar 24h am und so viel wie möglich * Reinräume - für Ägypten * B * Juck-Bar am Strand (köstliche nalesniko-Pizza, die eine sehr nette Dame schafft), plus den Sand mit Wasser abkühlen. Nachteile * Laute Klimaanlage * Vor allem einen Anbieter Tour, die nicht leben können - conman, shuffler, täglich geht auf und fragen Sie, ob Sie wycieczki.Gdy wollen nicht gesagt, dass wir bereits in einer anderen Person weiter billiger) waren begann ihren Mann zu verkaufen Touren zu beschuldigen und drohte, dass er Probleme haben würde ( Er gab einem Manager eine imaginäre Geschichte, in der der Manager etwas mehr zu meinem Mann in der gebrochenen Angoel-Sprache sprach und um Frieden bat, und wir verstanden den Rest nicht. * Zimmer Dekor * Kleine Auswahl an Getränken im All inclusive - nur 5 und so ... der Rest besser, zum Beispiel Pina Colada - bezahlt. * Extra bezahlte Billard, Zuckerwatte und Popcorn für Kinder (insgesamt) * schwache Disco ... Technomusik, House Musik, rnb * Basar in der Nähe des Hotels - sehr aufdringlich Verkäufer, teuer im Vergleich zu den Preisen in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Inga, Vielen Dank für die gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und der Service sowie unsere Angebote Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über den freundlichen und hilfsbereiten Service, den Sie von unseren Mitarbeitern erhalten haben, Ihre Kommentare wurden mit allen Mitarbeitern unsers Hotels geteilt. Ebenso nehmen wir Ihre kritischen Kommentare sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Wünsche und Anregungen unserer Gäste sehr am Herzen liegen und wir alles tun, um sie zufriedenzustellen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen auch dann einen weiteren sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com