Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ana-Sofie (19-25)
Verreist als Freunde • März 2012 • 2 Wochen • Strand
9 Tage auf der Titanic
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr sauber und dass man von innen den Eindruck hatte, in einem Schiff zu sein hat uns auch sehr gut gefallen. Eine ägyptische Simkarte für 10 ägyptische Pfund (1,5 Euro) kaufen, damit kann man billig Sms nachhause schreiben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr groß mit zwei rießigen Betten und immer sehr sauber. Es wurde jeden Tag geputzt. Besonders hat uns das Badezimmer gefallen was ziemlich groß war und mit den kleinen Kacheln sehr schön aussah.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant, eine Poolbar und am Strand ebenfalls ein Restaurant. Es gab jeden Tag sehr viel Auswahl an unterschiedlichsten Sachen zu Essen was auch immer sehr gut geschmeckt hat. Vor allem die Salate waren sehr sehr lecker! Für Gäste die nicht auf ihr typisches Essen verzichten können gabs täglich Nudeln mit Tomatensoße was wir aber nie gegessen haben, weil uns das andere viel zu gut geschmeckt hat! Das einzige was man noch verbessern könnte wäre das Frühstück, denn der Obstsalat bestand fast nur aus Melonen und wir sind beide keine Fans von Melonen und es gab leider nur Kornflakes und kein richtiges Müsli. Aber sonst war das Essen echt immer top!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und waren sehr auf das Wohl des Gastes bedacht. Jedes Staubkorn wurde innerhalb weniger Sekunden beseitigt ;)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand warn es weniger als 10 Minuten aber es ist auch alle 15 min ein Bus gefahren. Außerdem war in circa 15 Minuten ein rießiges Einkaufszentrum mit Supermarkt, in dem man viele einheimische Sachen anschaun und kaufen konnte was teilweise echt lustig war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Aquapark haben wir leider nicht wirklich genutzt weil wir immer am Meer gelegen sind. Im Hotel gab es einen Stand von RedSea-Divers die viele verschiedene Ausflüge angeboten haben. Wir waren Quad fahren in der Wüste mit anschließendem Kamelreiten, Schnorcheln bei dem das Boot auch in ein Gebiet mit vielen Delfinen gefahren ist und Tauchen. Uns haben alle drei Ausflüge sehr gut gefallen und es waren auch immer Leute auf dem Boot die Deutsch sprechen konnten und alles erklärt haben. Außerdem waren die Ausflüge sehr billig. Quadfahren mit Kamelreiten 20 Euro, Schnorcheln 40 Euro und Tauchen 45 Euro, aber wenn man mehrere Sachen wie wir macht, bekommt man ein super Angebot das billiger war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ana-Sofie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Franzi, Sehr geehrte Frau Ana, Viele Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im März diesen Jahres gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Zusätzlich suchen wir auch stets nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern und damit die Gästezufriedenheit zu erhöhen. Ich freue mich auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und habe Ihre lobenden Worte bereits an unseren Chefkoch und sein Küchenpersonal weitergeleitet, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Ihre Vorschläge einige Artikel unseres Frühstücks betreffend haben wir ebenfalls bereits in Betracht gezogen und werden dies sorgfältig prüfen. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte zu unserem Freizeitprogramm, die generelle Sauberkeit unser Hotel betreffend sowie ebenfalls für Ihre sehr gute Benotung für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere allerbesten Wünsche für Sie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com