- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden sehr nett aufgenommen. Der Strand und die Strandbar war sehr gut. Das Essen dort hat uns sehr gut gefallen. Der Koch und auch die Strandboys waren sehr zuvorkommend. Im allgemeinen hat es uns sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heidemarie, Viele Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Zuerst einmal herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren. Ebenso weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park mitzuteilen. Ihre lobenden Worte unseren Service, die Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals und auch die Freizeitangebote betreffend, freuen uns sehr, denn es ist unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten; weiterhin ist es für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihr Lob wurde bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn Sie tun täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind eine große Motivation für sie. Ich möchte auch nicht vergessen zu erwähnen, dass wir auch stets auf der Suche nach Wegen sind um unseren Service weiter zu verbessern um die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Es freut mein Team und mich auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot insgesamt sehr zufrieden waren, speziell im Strandrestaurant, und ich habe Ihre lobenden Worte bereits an unser Küchenpersonal weitergeleitet, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Es macht mein Team und mich sehr stolz zu lesen, dass Sie einen so angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und sehr zufrieden waren. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihren Ehemann. Wir freuen uns sehr darauf, Sie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com