Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein sehr schönes Familienhotel mit einer Traumhaften Anlage.Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön groß aber wir hatten leider am Anfang immer in Badezimmer so eine ekligen Geruch nachdem wir den Wasserhahn benutzt haben hat es immer dann nach Kloake gerochen und das war nicht sehr schön ! Nachdem wir dann unten beischeid gesagt haben hatte sich auch einer drum gekümmert und es hat dann auch nicht mehr danach gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab nur ein Restaurant wo das Essen fast jeden Tag immer das gleiche war aber der Geschmack war gut . Nur leider nach einer Woche konnten wir kein Huhn und Reis mehr sehen .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist stehts freundlich und bemüht immer alles recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen vom Hotel ist etwa nur eine viertelstunde entfernt . Das einzige blöde ist das das Hotel direkt unter Flugbahn der Flugzeuge ist und das jeden Tag viel Flugzeuge darüber Fliegen aber man gewöhnt sich schnell dran. Gleich neben denn Hotel war eine kleine Einkaufsmeile. Der Strand ist nur 8 min. vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren immer sehr gut. Ich habe jeden Tag an den Freizeitangebote teilgenommen und die haben mir viel Spaß gemacht da die Animateure auch sehr freundlich und immer gut drauf waren hat es einen sehr Spaß gemacht :) danke an Ricky, Jan,Obama, Timo und Azza ^^


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:14-18
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, Zuallererst möchte ich Ihnen an dieser Stelle dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im März dieses Jahres gewählt haben und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken. Weiterhin weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, die Freizeitaktivitäten sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich und gehört zu unserem Standard, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihr Lob wurde bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn Sie tun täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind dabei eine große Motivation für sie. Sie schreiben allerdings auch, das Sie mit unserem Speisenangebot nicht ganz zufrieden waren. Leider sagen Sie aber nicht, ob Sie unseren Food & Beverage Manager (er spricht übrigens gut deutsch) oder auch unsere deutschsprachige Gästebetreuerin, einmal auf die, Ihrer Meinung nach, Eintönigkeit unserer Speisen angesprochen haben. Sie hätten uns jederzeit gerne darüber informieren können, dass Sie bei den Mahlzeiten unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte ihr bestes getan um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Wie Sie sicher bereits in einigen der Bewertungen hier gelesen haben, loben unsere Gäste immer wieder, dass unser Küchenteam gerne auf die Wünsche und Vorschläge aber auch auf die Kritik unserer geschätzten Gäste eingeht. Das Thema Essen ist jedoch auch immer sehr subjektiv, denn viele unserer Gäste, sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen und wie Sie in vielen Bewertungen lesen können, loben unsere Gäste die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote. Herzlichen Dank auch für Ihre lobenden Worte die Sauberkeit unser Hotel betreffend sowie für Ihr Zimmer. Es tut mir allerdings Leid zu lesen, dass Sie anfangs in Ihrem Zimmer Probleme mit dem Wasser hatten, gleichzeitig freut es mich aber auch zu lesen, dass diese Unannehmlichkeit von unserem Personal schnell aus der Welt geschafft werden konnte. Denn es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com