- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das war unser 1 Urlaub in Ägypten aber sowas hat noch keiner unserer Freunde die schon seit Ewigkeiten gehen erlebt! Hotelpersonal drängt einem auf das Hotel hier zu bewerten (deswegen auch die vielen au, ue, ou, statt ä, öund ü!) ALLE BEWRTUNGEN DIE DIES ENTHALTEN WURDEN IM BEISEIN EINES HOTELANGESTELLTEN ABGEGENEN! Essen: schlechter und viel kälter geht es kaum! Personal; Grinsen meist nur wenn man Trinkgelder gibt! Wenn man als Frau an denen vorbei geht, Pfeifen sie einem hinterher! Wir sind nicht pingelig aber ich würde es wirklich keinem empfehlen!!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Steffi, Normalerweise bedanke ich mich bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, machte mich dies sehr traurig und sehr enttäuscht. Ich denke wirklich, die meisten Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und ich finde wirklich keine Worte, um meine große Enttäuschung und Traurigkeit darüber auszudrücken. Ich möchte nun auf Ihre Kommentare eingehen, da einige von Ihnen beschriebenen Dinge so nicht der Wahrheit entsprechen und für andere Urlauber, die Ihre Bewertung im Internet lesen, hierdurch ein falscher Eindruck unseres Hauses vermittelt werden könnte. Auch hoffe ich sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso meinen Kommentar dazu lesen werden, um darüber informiert zu sein, wie die Dinge tatsächlich sind und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung bilden werden. Bezüglich Ihres Kommentars, dass unser Personal die Gäste dazu drängt, das Hotel noch vor Ort zu bewerten, möchte ich Sie zum einen darüber informieren, dass Holiday Check es unterstützt und die Hoteliers sogar ermutigt, die Urlauber ihre Bewertungen bereits während ihres Aufenthalts schreiben zu lassen und da die Urlauber normalerweise hierher kommen um ihren Aufenthalt mit der Familie und Freunden zu genießen und nicht überall in unserem Hotel nach kleinsten Fehlern zu suchen, so wie Sie es getan haben, schreiben sie am Ende ihres Urlaubs über die Erfahrungen mit unserem Hotel und dem Personal. Der Mitarbeiter ist nur deshalb mit dabei, da manche Hotelgäste sich oftmals nicht genau mit der Abgabe einer Bewertung im Internet bei Holiday Check auskennen und unser Personal ihnen dabei dann gerne behilflich ist. Sobald die Gäste dann wissen, was zu tun ist, geht der Mitarbeiter wieder, denn wir respektieren die Privatsphäre unserer werten Gäste sehr und würden niemals auch nur daran denken, ihre Bewertungen beeinflussen zu wollen. Weiterhin durchlaufen alle Bewertungen bei Holiday Check dasselbe Prüfverfahren (egal ob diese bereits im Hotel oder zu Hause verfasst wurden), wobei auch oftmals ein Buchungsnachweis vom Gast verlangt wird. Zudem hat nicht jeder Urlauber nach seinem Urlaub die Gelegenheit oder die Zeit, eine Bewertung zu schreiben und ist dann dankbar dafür, dies direkt im Hotel tun zu können. Ihr Kommentar unser Personal habe meist nur gelächelt nach dem Sie Trinkgeld gegeben haben und auch, dass die Mitarbeiter vorbei gehenden Frauen nach pfeifen sollen, ist mir wirklich unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die große Mehrheit der vielen anderen Bewerter hier bei Holiday Check über unser Personal schreibt. Sehr viele unserer werten Gäste beschreiben unser Personal als immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Nichtsdestotrotz bitte ich Sie meine Entschuldigung anzunehmen, falls Sie einen schlechten Service erfahren haben sollten. Aber darüber hätten Sie mich am besten persönlich noch vor Ort darüber informiert, denn dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden. Solches Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Food & Beverage Manager (der sehr gut deutsch spricht), unseren Chefkoch aber gerne auch mich persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Bekannten kulinarisch zufrieden zustellen. Denn obwohl das gesamte Küchenteam täglich sehr fleißig daran arbeitet, immer abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen, ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Aber das Thema Essen ist auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn wenn Sie weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, gibt es auch viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und keinen Grund zur Beanstandung hatten. Erst kürzlich z. B. schrieben Frau Katrin, Frau Stefanie, Frau Ute mit Familie oder auch Frau Tanja (um nur einige wenige zu nennen), in Ihren Bewertungen, dass sie mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen stets sehr zufrieden waren. Zum Abschluss möchte ich noch meine große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie alle Kategorien unseres Hotels mit entweder „1“ oder „2“ Punkten bewertet haben. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wirklich alles so schlecht gewesen sein soll. Auch finde ich es recht verwunderlich, dass sie Ihre Bewertung erst jetzt, fast 6 Monate nach Ihrem Urlaub abgegeben haben, denn dies gibt definitiv kein aktuelles Bild unseres Hotels für andere Gäste ab. Weiter finde ich es wirklich nicht fair, uns zuerst keine Chance zu geben Ihre Reklamationen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und danach auch noch eine, wie ich finde, vollkommen ungerechtfertigt schlechte Bewertung im Internet abzugeben. Ich bin mir auch sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Außerdem bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass all die vielen positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com