- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für mich war das Hotel sehr zufriedenstellend, Preis-Leistung ausgezeichnet, besonders schöne Architektur der Hotelanlage,Das Essen sollte besser werden,Die Anlage sehr gepflegt Klaus,Ewa
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudius |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaudius, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, hier bei Holiday Check mitgeteilt haben. Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie und Ihre Partnerin einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten. Leider waren Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden, sie schreiben aber in Ihrer Bewertung auch nicht, was Ihrer Meinung nach verbessert werden sollte. Wir sind uns jedoch sicher, dass wir Sie auch kulinarisch hätten zufrieden stellen können, wenn Sie unseren Restaurant Manager (oder auch Ihren Reiseleiter) über Ihre Unzufriedenheit das Essen betreffend informiert hätten. Das Thema Essen ist allerdings immer ein sehr subjektives, denn andererseits ist auch ein Großteil unserer werten Gäste sehr mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen zufrieden, wie Sie in vielen der letzten Bewertungen hier bei Holiday Check lesen können. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Partnerin; wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, Titanic Resorts Group Sahl Hashish Road, P.O. Box 45 Hurghada, Red Sea , Egypt Phone: +2 01003408900 /1/2/3/4 . Fax: +2 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com