- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Familien bestens geeignet, denn das Hotel war Abends sehr laut da es für Kinder Animationen gab. Es wurde im Hotel selbst laufend geputzt - aber die besten Zeiten hat das Hotel wohl hinter sich. Wir haben andere Hotelanlagen besichtigt und fast jedes Hotel war wesentlich besser als unseres - und die anderen waren teilweise sogar günstiger. Dies hat uns im Nachhinein sehr geärgert. Fazit: Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen, ich möchte auch nicht mehr nach Hurgada. Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut und wurden von der Hotelanlage, welche im Internet gut bewertet wurde mehr als enttäuscht. Andere Hotelanlagen waren billiger und besser - und wir haben uns sehr geärgert dass wir das Titanic gebucht hatten. Ausländeranteil im Hotel zu groß und meine Bewertungen sind nun wohl auch dafür sprechend dass wir lieber zuhause geblieben wären und das Geld anders investiert hätten. Schade!
Abgenutzte Teppiche, alte Hotelausstattung und Türen die jeder mit einem Schraubenzieher aufbrechen könnte. An der Wand im WC klebte unter anderem eine erschlagene Fliege - bereits beim Einzug. Bei Ankunft bekamen wir ein Familienzimmer (da kein Doppelzimmer frei war) Lage dieses Zimmers war sehr seht toll - nach dem Umzug in ein neues Zimmer am nächsten Tag wurde uns erst ein schmutziges gegeben so dass wir nocheinmal umziehen mussten. Zimmerübergabe um 14 Uhr so dass auch keine Zeit für Aktivitäten war (außerhalb des Hotels, da wir schonmal über 1 Stunde warten mussten bis wir dann unser neues Zimmer hatten, da auch dieses Schmutzig war und während wir im Zimmer waren dann gereinigt wurde). Am Ende hatten wir ein Zimmer vor dem äußerst lautem Kinderbecken und Schattenseite - genau dass Gegenteil vom ersten Tag!
Essen landestypisch - was wir auch selbstverständlich verstehen, aber am Bufett musste man schnell sein. Am besten sofort wenn es aufmacht da sein, da schon eine halbe Stunde später das Kuchenbüfett von zermatscht war. Kinder der Gäste haben mit den Händen im Essen am Büffet rumgespielt und es wieder hingelegt. Einmal an der Poolbar hat ein Russe (von welchem das Hotel überflutet ist) von dem Löffel welcher für die Herausnahme des Essens gedacht war gegessen und den Löffel wieder reingelegt. Widerlich! Das Essen war wenig abwechslungsreich - täglich das gleiche so dass man es nach bereits wenigen tagen nicht mehr sehen kann. Das Personal hat uns laufend angeflirtet (Männliches Personal - wir waren 2 nicht offensichtliche homosexuelle Gäste). Es entstand ein Gefühl des unwohlseins. Ein Verkäufer vor dem Restaurant der Obst anbietet hat sogar Kindern im Alter von 3-4 Jahren auf den Po gesehen und dabei Gesten gemacht als würde er die gleich ...na ja, dass will ich jetzt nicht schreiben...
Im Hotel war lediglich eine nette Ansprechpartnerin von PrimaSol, ohne diese wären wir aufgeschmissen gewesen. Diese war aber äußerst hilfsbereit und nett!
Ohne Ausflugsmöglichkeiten wäre es sehr langweilig geworden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benjamin W., Als ich Ihre Bewertung gelesen habe, wurde ich sehr traurig und war enttäuscht. Normalerweise bedanken wir uns bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten, denn wir verstehen konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Ich denke, die meisten Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber wirklich nicht fair und ich habe keine Worte, um meine große Enttäuschung und Traurigkeit auszudrücken. In vielen internationalen Internet Hotel-Bewertungsportalen neben Holiday Check, wie z. B. Neckermann, Ab-In-Den-Urlaub, Trip Advisor, Zoover, und vielen anderen haben wir sehr gute Weiterempfehlungsraten, die zwischen 78% und 85% liegen und auch für den Monat Januar kann man hier im „Trend“ bei Holiday Check sehen, dass wir eine Weiterempfehlungsrate von 92.6% haben. Zudem bin ich überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und bei den genannten anderen Portalen) sowie die hohe Zahl unserer Stammgäste, die seit vielen Jahren regelmäßig Urlaub in unserem Hause machen (einige kamen bisher sogar mehr als 19 Mal), nicht irren können und für unser Haus sprechen. Weiterhin wurde unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park am 15.01.2012 bereits zum zweiten Mal vom ägyptischen Tourismus Ministerium als eines der besten 4* Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet und all dies macht mein Team und mich sehr, sehr stolz auf unser Hotel! Wie mir unsere Gästebetreuerin mitteilte, waren Sie während Ihres Aufenthaltes zwar täglich in persönlichem Kontakt mit ihr, haben Sie jedoch zu keiner Zeit über die Kritikpunkte aus Ihrer Bewertung unterrichtet, denn dann wären wir auch in der Lage gewesen, die von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten abzustellen. Und ich bin davon überzeugt, dass wir Ihre Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes informiert und ein persönliches Gespräch mit mir geführt hätten. Ich möchte an dieser Stelle auch wieder einmal anmerken, dass mein Büro für alle Anliegen unserer sehr geschätzten Gäste jederzeit offen steht, um gemeinsam ihre Unzufriedenheit zu besprechen und Unannehmlichkeiten zu lösen. Ihr Kommentar, dass Sie von unserem männlichen Personal ständig angesprochen worden sind und Sie sich dadurch unwohl fühlten, hat mich doch sehr überrascht. Es tut mir natürlich sehr Leid, falls Ihnen dies in unserem Hause wirklich widerfahren sein sollte und ich möchte mich dafür hiermit auch ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir bekommen jedoch regelmäßig sehr positive Rückmeldungen von der Mehrheit unserer Gäste, die die Freundlichkeit und auch die Hilfsbereitschaft unseres Personals sehr loben. Hätten Sie uns über derartige Vorkommnisse noch vor Ort informiert, dann hätten wir sofort entsprechend handeln können, um derartiges Verhalten zu unterbinden, da dies absolut nicht unserem Standard entspricht und wir dies auch unseren geschätzten Gästen gegenüber in keinster Weise dulden. Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass einer unserer werten Gäste all seine Unzufriedenheit während seines Urlaubes ständig mit sich herum trägt und immer verärgerter wird, nur um danach eine negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt seinen Unmut während des Aufenthalts in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, damit er nach erfolgter Lösung seiner Probleme wieder einen entspannten Urlaub bei uns verbringen kann. Es sei zu guter Letzt noch erwähnt, dass wir bisher den (wenigen) verärgerten Gästen, die sich an uns wandten, immer helfen konnten, was diese Gäste dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com