Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Strand
Das war nix!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel sieht uns nie wieder. Das Personal war super freundlich, aber das war leider einer unseren schlechtesten Urlaube. Das Essen war eine einzige Katastrophe und mit der Sauberkeit am langweiligen Büffet is es eher schlecht bestellt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Alex, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Leider konnten Sie unserem Hotel keine Weiterempfehlung aussprechen, was uns ein wenig traurig macht, da doch einige Ihrer Benotungen durchaus positiv ausgefallen sind. Obwohl Sie in Ihrer Bewertung unser Beschwerdemanagement mit „gut“ bewertet haben, scheint es, dass Sie bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Speisenangebot während Ihres Aufenthalts weder ein Gespräch mit unserem Food & Beverage Manager (er spricht übrigens sehr gut deutsch), noch mit unserer täglich anwesenden Gästebetreuerin (ebenfalls deutschsprachig) bzw. Ihrem Reiseleiter oder auch mit mir persönlich gesucht haben, um Ihre Kritikpunkte gemeinsam zu besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Denn sehr gerne hätten wir bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochene Kritik zu unserem Essensangebot reagiert, aber so bleibt mir leider nur noch im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Grundsätzlich verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, leider jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht nicht sehr aussagekräftig. Sie schreiben in Ihrer Bewertung das Essen betreffend leider nur, es sei eine einzige Katastrophe gewesen, aber nicht, was genau Ihnen daran so sehr missfallen hat. Wenn Sie uns noch vor Ort darüber informiert hätten, dass Sie mit dem Essen unzufrieden sind, so sind wir uns sicher, hätten wir hier gemeinsam eine Lösung gefunden um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Erst vor wenigen Tagen z. B. schrieb hier bei Holiday Check wieder einer unserer werten Gäste, dass nach einem Gespräch mit unserem F&B Manager dieser Familie ihr Wunsch umgehend erfüllt wurde. Dies ist nur ein Beispiel von vielen, welches zeigt, dass wir auf die speziellen, kulinarischen Wünsche unserer geschätzten Gäste jederzeit eingehen, wenn diese uns nur darüber informieren. Das Thema Essen ist jedoch auch immer ein sehr subjektives, denn sehr viele unserer Gäste, sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Wie Sie hier auch immer wieder in den Bewertungen lesen können, loben unsere Gäste (darunter auch Gäste, die selbst als Köche arbeiten) die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote. Sehr erfreut nehmen wir jedoch auch zur Kenntnis, dass Sie mit die Familienfreundlichkeit, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, unserem Service und dem Zimmer zufrieden waren. Danke dafür. Wir bedauern es dennoch wirklich sehr, dass ausgerechnet das Essen der Hauptgrund für Sie ist, unser Hotel nicht weiter zu empfehlen. Dennoch sind wir uns sicher, dass wir Ihre kulinarischen Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns diese noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Weiterhin sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Anzahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen mein Team und ich Ihnen für Ihre weitere Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com