- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel sieht uns nie wieder. Das Personal war super freundlich, aber das war leider einer unseren schlechtesten Urlaube. Das Essen war eine einzige Katastrophe und mit der Sauberkeit am langweiligen Büffet is es eher schlecht bestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Alex, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Leider konnten Sie unserem Hotel keine Weiterempfehlung aussprechen, was uns ein wenig traurig macht, da doch einige Ihrer Benotungen durchaus positiv ausgefallen sind. Obwohl Sie in Ihrer Bewertung unser Beschwerdemanagement mit „gut“ bewertet haben, scheint es, dass Sie bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Speisenangebot während Ihres Aufenthalts weder ein Gespräch mit unserem Food & Beverage Manager (er spricht übrigens sehr gut deutsch), noch mit unserer täglich anwesenden Gästebetreuerin (ebenfalls deutschsprachig) bzw. Ihrem Reiseleiter oder auch mit mir persönlich gesucht haben, um Ihre Kritikpunkte gemeinsam zu besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Denn sehr gerne hätten wir bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochene Kritik zu unserem Essensangebot reagiert, aber so bleibt mir leider nur noch im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Grundsätzlich verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, leider jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht nicht sehr aussagekräftig. Sie schreiben in Ihrer Bewertung das Essen betreffend leider nur, es sei eine einzige Katastrophe gewesen, aber nicht, was genau Ihnen daran so sehr missfallen hat. Wenn Sie uns noch vor Ort darüber informiert hätten, dass Sie mit dem Essen unzufrieden sind, so sind wir uns sicher, hätten wir hier gemeinsam eine Lösung gefunden um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Erst vor wenigen Tagen z. B. schrieb hier bei Holiday Check wieder einer unserer werten Gäste, dass nach einem Gespräch mit unserem F&B Manager dieser Familie ihr Wunsch umgehend erfüllt wurde. Dies ist nur ein Beispiel von vielen, welches zeigt, dass wir auf die speziellen, kulinarischen Wünsche unserer geschätzten Gäste jederzeit eingehen, wenn diese uns nur darüber informieren. Das Thema Essen ist jedoch auch immer ein sehr subjektives, denn sehr viele unserer Gäste, sind durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Wie Sie hier auch immer wieder in den Bewertungen lesen können, loben unsere Gäste (darunter auch Gäste, die selbst als Köche arbeiten) die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote. Sehr erfreut nehmen wir jedoch auch zur Kenntnis, dass Sie mit die Familienfreundlichkeit, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, unserem Service und dem Zimmer zufrieden waren. Danke dafür. Wir bedauern es dennoch wirklich sehr, dass ausgerechnet das Essen der Hauptgrund für Sie ist, unser Hotel nicht weiter zu empfehlen. Dennoch sind wir uns sicher, dass wir Ihre kulinarischen Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns diese noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Weiterhin sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Anzahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen mein Team und ich Ihnen für Ihre weitere Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com