- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten 2 wunderschöne Wochen im Primasol Titanic Resort und Aqua Park. Das Essen war immer super und abwechslungsreich und das Personal stets freundlich. Bei Fragen und Problemen konnte man sich immer an die nette Plauener-Dame an der Rezeption wenden, die jederzeit präsent war. Der Aqua Park, mit seinen 14 Rutschen, bereitete uns sehr viel Spaß. Es war alles tip top bis auf die Animation, die sehr eintönig war (fast jeden abend Tanzshows!!!). Ausflüge vom Reiseveranstalter können wir auch empfehlen wie zum Beispiel Schnorcheltour. Die 2 Wochen waren viel zu schnell vorbei und wir würden jederzeit wieder dorthin reisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny & Steph |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benny, Sehr geehrte Frau Steph, Ich möchte Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie dafür entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu verbringen. Weiterhin danke ich Ihnen auch vielmals für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern in Wort und Bild von Ihren Eindrücken bei uns zu berichten. Vielen Dank für Ihre sehr netten Kommentare und guten Benotungen zu unserem Service, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Gästebetreuerin sowie unseres gesamten Personals, ebenso der Familienfreundlichkeit, der allgemeinen Sauberkeit und dem Zimmer. Es gehört zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist ebenfalls unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Ihre lobenden Worte haben wir bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen arbeitet jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und die aufmunternden Worte in Ihrer Bewertung sind eine wirklich große Motivation für sie. Wir haben uns auch sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot und der Vielfalt der Speisen sehr zufrieden waren und haben Ihre lobenden Worte bereits an unser Küchenpersonal weitergeleitet, da auch sie jeden Tag hart arbeiten, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Dieses Lob freut uns ganz besonders deshalb, da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, vielen Dank dafür. Weiterhin ist es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Leider hat Ihnen unser Animationsprogramm am Abend nicht so gut gefallen. Das bedaure ich sehr, in diesem Fall ist es jedoch ähnlich wie beim Thema Essen, denn jeder hat hier andere Erwartungen und einen anderen Geschmack. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere allerbesten Wünsche für Sie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com