- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit zwei kleinen Kindern da. Das Personal war super kinderfreundlich. Es gab auch immer genug Auswahl beim Essen,es war immer für jeden was da. Bei Fragen hatte man immer einen Ansprechpartner. Was uns etwas gestört hat,war dass das Wasser der Poolanlagen im Kinderbereich sehr,sehr kalt war. Sodass wir immer am Strand waren,weil es zu kalt für die Kinder gewesen wäre. Aber alles in allem,ein klasse Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mareike, Ich möchte Ihnen an dieser Stelle zuerst einmal ganz herzlich dafür danken, dass sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im März diesen Jahres gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre sehr nette Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihren Kindern bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was die Kinderfreundlichkeit als auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir freuen uns auch sehr über Ihre positiven Kommentare unser Speisenangebot betreffend und leiten Ihre lobenden Worte gerne an unser Küchenpersonal weiter, denn sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Leider ist es nicht immer ganz einfach, all den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, daher freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank dafür! Herzlichen Dank auch für guten Benotungen unser Sport & Entertainmentprogramm sowie das Zimmer betreffend; es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können, geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com