Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3 Wochen • Strand
Dem Winter ein Schnäppchen geschlagen, juhu
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes,großes sauberes und Kinderfreundliches Hotel.Abends im Hotel wenig Ausweichmöglichkeiten außer Lobby und kleine Bar.Sehr laut.Nadia Ist eine Bereicherung fürs Hotel.Klasse


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vSehr geehrte Frau Marina, Zuerst einmal herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie unser PimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Februar gewählt haben. Weiterhin weiss ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Mein Team und ich sind sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hause gut gefallen hat. Ihre netten Worte zu unserer Gästebetreuerin sowie Ihr großes Lob was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betrifft, freut mich sehr und ich bedanke mich, auch im Namen meines gesamten Teams, hiermit vielmals dafür. Für unsere Mitarbeiter ist es selbstverständlich und es ist unser Standard, alle unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihr Lob habe ich gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn Ihre ermunternden Worte sind ein großer Ansporn für die Mitarbeiter und das Management Team. Sie alle arbeiten jeden Tag sehr fleißig, damit alle unsere geschätzten Gäste angenehme und entspannende Ferien bei uns verbringen können. Herzlichen Dank auch für Ihre guten Benotungen zu unserem Hotel allgemein, dem Service, unserer Gastronomie und unseren Zimmern. Es ist unser oberstes Ziel und von höchster Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen immer den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Des weiteren suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihren Partner. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrem Partmer einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com