- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes,großes sauberes und Kinderfreundliches Hotel.Abends im Hotel wenig Ausweichmöglichkeiten außer Lobby und kleine Bar.Sehr laut.Nadia Ist eine Bereicherung fürs Hotel.Klasse
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
vSehr geehrte Frau Marina, Zuerst einmal herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie unser PimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Februar gewählt haben. Weiterhin weiss ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Mein Team und ich sind sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hause gut gefallen hat. Ihre netten Worte zu unserer Gästebetreuerin sowie Ihr großes Lob was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betrifft, freut mich sehr und ich bedanke mich, auch im Namen meines gesamten Teams, hiermit vielmals dafür. Für unsere Mitarbeiter ist es selbstverständlich und es ist unser Standard, alle unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihr Lob habe ich gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn Ihre ermunternden Worte sind ein großer Ansporn für die Mitarbeiter und das Management Team. Sie alle arbeiten jeden Tag sehr fleißig, damit alle unsere geschätzten Gäste angenehme und entspannende Ferien bei uns verbringen können. Herzlichen Dank auch für Ihre guten Benotungen zu unserem Hotel allgemein, dem Service, unserer Gastronomie und unseren Zimmern. Es ist unser oberstes Ziel und von höchster Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen immer den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Des weiteren suchen wir auch ständig nach Möglichkeiten, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihren Partner. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrem Partmer einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com