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Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Wenn das Essen nicht wäre...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns ganz gut gefallen. Besonders lobenswert ist die Außenanlage mit den verschiedenen Pools und den vielen schönen Rutschen. Ein Eldorado für Kinder und Papas. Es war immer sauber im Außenbereich und das Personal war immer unterwegs. Deutsche Urlauber waren in der Unterzahl. Viele Viele Viele Viele Polen und Russen, einige Engländer, Holländer und Luxemburger und wenige Deutsche.. Die Lobby war sehr groß, ist aber abends an ihre Grenzen gestoßen. Dann und wann fehlten Tische und Stühle, die aber durch das Personal flink herbei gebracht wurden. Die Zimmer waren okay.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, geräumig und mit großen Betten eingerichtet. Einige Zimmer, besonders im alten Teil des Hotels, haben aber den Zenit schon überschritten...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da sind wir beim Knackpunkt. Das Essen war nix für uns alle. Immer das gleiche und nicht bis wenig gewürzt. Wir sind keine Feinschmecker aber haben das Gefühlt gehabt, dass wir nie so richtig was gefunden haben. Es gab z.B. morgens schon Kartoffelbrei??? Wer´s mag.?? Eine Terrine mit (das stand auf dem Schild) weichgekochte Eier. Ich habe noch nie härtere gegessen. Atemstillstand war vorprogrammiert. Das Huhn, was es auch jeden Tag gab, war trocken wie Leder. Weiße Bohnen in Hülle und Fülle, was aber auch nicht unser Geschmack war. Das Buffet war auch sehr schlecht angeordnet. Ganz hinten gab es Nudeln oder Eier, was ja den Kindern schmeckt. Um aber dorthin zu kommen, musste man sich ganz hinten anstellen und warten bis alle an allem vorbei waren. Dazwischendrängeln war nicht. Schnell hat man sich russische Blicke eingefangen. Gut man kann eine Woche Verzicht üben, aber wenn wir zum Essen gehen wollten standen wir Schlange vorm Restaurant und warten bis einige gegangen sind. Da wurde der Tisch ratz fatz abgewedelt, um Platz zu haben. Dann nochmal Schlange am Buffet stehen und dann nix finden. Das ist der Hauptgrund, warum wir das Hotel nicht weiterempfehlen können. Die Erholung des Tages ist am Abend beim Essen verbraucht. Morgens sind wir ziemlich spät (gegen 09:45) gegangen, um nicht den Tag schon mit Warten zu beginnen. Da wurde uns um Punkt 10 schon mitgeteilt "Time is finish".


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr sehr freundlich. Gerade zu Kindern sehr herzlich und nett. Ein besonderer Gruß an die Strandboys sowie an den Fußball spielenden Koffferboy von unseren Kindern. Das sind ganz tolle Jungs. Die Zimmerreinigung war okay mit deutschen Verhältnissen aber nicht zu vergleichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nix für´s Auge. Ein paar Hotels in der Pampa. Rings rum Wüste mit Dreck. Was für uns ein großes Problem war, dass wir jeden Morgen um 04:45 Uhr am Gebet der Moslems der gegenüberliegende Moschee teilnehmen durften. Die Lautsprecher waren besser als jedes Bose System und die Nacht vorbei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abendliche Animationen sind ganz gut. Besonders die Karaokeshow hat Spass gemacht. Dort übrigens erfährt man, welche Nationalitäten vor Ort sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes bei uns hier bei Holiday Check mitzuteilen. Obwohl Sie grundsätzlich mit vielem zufrieden waren, konnten Sie unser Hotel aufgrund der Gastronomie leider nicht weiterempfehlen, was mein Team und mich sehr traurig macht. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass wir auch Ihre kulinarischen Ansprüche durchaus hätten erfüllen können, wenn Sie uns über Ihre Unzufriedenheit in diesem Bereich informiert hätten. Gerne hätten wir bereits während Ihres Urlaubs auf Ihre angesprochene Kritik bei der Gastronomie reagiert, so bleibt mir leider nur noch im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren: Wie Sie sicher bereits mehrfach in unseren Kommentaren zu den Bewertungen gelesen haben, können Sie unseren Food & Beverage Manager (er spricht sehr gut deutsch) oder auch unseren Chefkoch jederzeit auf Ihre Unzufriedenheit ansprechen und unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche ein und tut alles dafür, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Obwohl das gesamte Küchenteam täglich sehr fleißig daran arbeitet, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch immer auch eine sehr subjektive Angelegenheit; denn es gibt ebenso viele Gäste in unserem Haus, die durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Erst kürzlich z. B. hat hier bei Holiday Check ein Ehepaar, die selbst als Köche arbeiten, die Vielfalt unserer Speisen gelobt und unsere Gastronomie mit der Höchstnote bewertet. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare was die Sauberkeit in den verschiedenen Bereichen, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sowie die Zimmer angeht. Es ist immer unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Es ist auch unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Sehr gerne hätten wir auch einen Zimmerwechsel in einen ruhigeren Bereich unserer Anlage für Sie arrangiert, da Sie schreiben, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers unzufrieden waren. Für die Wünsche und Anfragen unserer werten Gäste ist unsere deutschsprachige Gästebetreuerin jederzeit in der Lobby erreichbar. Abschließend möchte ich noch auf Ihren Kommentar zu unserer Gästestruktur eingehen: Als internationales Hotel mit internationalem Publikum heißen wir alle Nationalitäten, die bei uns ihren Urlaub verbringen, herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Je nach Feriensaison in den verschiedenen Ländern kommt es durchaus hin und wieder vor, dass eine Nation verstärkt vertreten ist. In der Woche Ihres Aufenthalts kamen 29% unserer Gäste aus Deutschland, 24% aus Holland, 16% aus Polen, 6% kamen aus Großbritannien und 13% aus Russland. Weitere Gäste kamen u. a. aus Belgien, Frankreich, Dänemark und Österreich. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir sind uns aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen und die große Zahl unsere Stammgäste für sich spricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass uns die Kommentare und Anliegen unserer Gäste sehr wichtig sind und Sie unser Hotel nach einem weiteren Besuch vielleicht doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com