- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut geführtes und Organisiertes Hotel . Die Angestellten dieses Hotels sind einfach super nett !!!!Negativ waren andere Gäste aus Osteuropäischen Ländern die sich unter aller Sau benehmen !!! Schade um das Hotel, der gute Ruf wird von diesen Gästen total zerstört !!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Ich möchte Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie sich für unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Februar entschieden haben. Ich danke Ihnen auch vielmals für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes aus unserem Hotel mitzuteilen. Mein Team und mich fühlen uns sehr geehrt und freuen uns, dass Sie und Ihr Partner einen sehr schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten. Ihre lobenden Worte zur Organisation unseres Hotels und der Freundlichkeit unseres gesamten Personals, sowie Ihre Höchstnoten zu unserem Service, der Gastronomie und dem Zimmer nehmen wir ebenfalls sehr erfreut zur Kenntnis. Es ist unser oberstes Ziel und von höchster Bedeutung, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Auch ist es eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihr Lob wurde bereits an unser gesamtes Team weitergegeben, denn Sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre motivierenden Worte hier sind ein wirklich großer Ansporn für sie. Bitte erlauben Sie mir noch eine Anmerkung zu unserer Gästestruktur: Als internationales Hotel mit internationalem Publikum heißen wir alle Nationalitäten, die bei uns ihren Urlaub verbringen, herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Je nach Feriensaison in den verschiedenen europäischen Ländern kommt es durchaus hin und wieder vor, dass eine Nation verstärkt vertreten ist. Im Februar diesen Jahres sah unsere Gästestruktur folgendermaßen aus: 32% der Gäste kamen aus Deutschland, 16% aus Holland, 19% aus Polen, 7% kamen aus Großbritannien und 18% waren aus Russland. Weitere Gäste kamen u. a. aus Belgien, Frankreich, Dänemark und Österreich. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihren Partner. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com