Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Ein fast perfekter Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist eigentlich sehr schön, aber in die Jahre gekommen.Ein paar mängel, wie z.b.matratzen durch gelegen, Möbel na ja geht so.Das Bad ist auch in die jahre gekommen, man sollte vielleicht sanieren. Das hotel im ganzen ist super, sehr guter service und sehr kinderfreundlich.Essen ist gut, für jeden was dabei, aber Backen können sie nicht, es gibt keinen kuchen der geschmeckt hat.Russen, Russen,Russen und nochmals Russen! 80 Prozent


Zimmer
  • Gut
  • Größe ist o.k., in die jahre gekommen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super, Man konnte sich abends immer nudeln kochen lassen, wenn man nichts anderes gefunden hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Das personal war super freundlich, sie konnten aber nur bißchen englisch und brocken Deutsch aber dafür perfekt russisch.Zimmer werden jeden tag sauber gemacht, sie haben unsere nachthemden niedlich zusammen gefalltet.Und von ITS waren super liebe Kinderanimateure vor ort, deutsch sprachig. Lena und Vici sind ganz tolle junge frauen.falls ihr das lesen solltet, ihr seit super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 700 meter bis zum strand, da hin fährt alle 15 minuten ein bus kostenlos hin.Das hotel ist ca. 20 minuten vom flughafen entfernt.!,5 kilometer ist eine Senso mall, mir vielen kleinen geschäften.Man kANN viele ausflüge machen, schnorcheln sollte man unbedingt machen, tolle fische, geiles Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, Wir danken Ihnen hiermit für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie anderen Urlaubern Ihre Eindrücke, die Sie bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, auf diesem Wege mitgeteilt haben. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten. Vielen Dank für Ihre sehr guten Benotungen unseren Service und unsere Speiseangebote betreffend. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Übrigens finden Sie in jedem Bereich des Hotels deutschsprachiges Personal, unsere deutschsprachige Gästebetreuerin sowie auch Ihren Reiseleiter, aber auch unseren Rezeptions-Manager sowie den Food & Beverage Manager, falls es einmal zu Verständigungsschwierigkeiten kommen sollte. Zudem ist es unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Ihre lobenden Worte haben wir bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen gibt täglich sein bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind wirklich eine große Motivation für sie. Ihre lobenden Worte unsere beiden Kinder-Animateurinnen betreffend, haben wir ebenfalls bereits weitergeleitet. Vielen Dank! Es freut mein Team und mich auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot stets zufrieden waren. Ihre lobenden Worte wurden bereits an unser Küchenpersonal weitergegeben, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene und abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es leider nicht immer einfach ist, all den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders und es ist ebenfalls eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team ist. Bitte erlauben Sie mir noch eine Anmerkung zu unserer Gästestruktur: Da wir sind ein internationales Hotel mit internationalem Publikum sind, heißen wir alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Je nach Feriensaison in den verschiedenen Ländern kann es durchaus immer wieder vorkommen, dass eine Nation verstärkt vertreten ist. Es kommt jedoch niemals vor, dass eine Nation so stark vertreten ist, wie von Ihnen vermutet. Im Januar z. B. sah unsere Gästestruktur so aus: 23% Deutsche Gäste, 12% aus Holland, 8% kamen aus Großbritannien, 25% aus Polen und 28% waren aus Russland. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und meine besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, Titanic Resorts Group Sahl Hashish Road, P.O. Box 45 Hurghada, Red Sea , Egypt Phone: +2 01003408900 /1/2/3/4 . Fax: +2 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com