- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
ich mache mich kurz und klar. Algemein uns sehr gefalen, das Hotel ist sehr groß und wunderschön. Das Personal ist emmer am putzen. Das Frühstück war super, nur beim Spätfrühstück war jeden Tag gleiche Kuche und der uns nicht geschmäckt. Es war auch sehr freundlich, ich könnte auf zwei Sprache reden ( de. und ru.), aber leider nicht in Restaurant da gibts weniger Personal wer kann deutsch sprächen.
Das Zimmer war schön groß. Diese große Dusche ist einfach super. Wir könnte auch unsere lieblings Sendungen anschauen. Augenblick von unserer Balkon war wunderschön. Wie habe ich schon gesagt unsere Zimmer war nicht ordetlich geputzt. Der Tür brauch neue oder repariert werden. Das Klo nicht immer richtig funkzionirt. und Klobürste muss man auch gewechselt werden.
Das Essen uns sehr geschmeckt das war einfach super. Wir wahren auch letztes Jahr in Hurghada und zu vergleichen das Essen bzw. Nachtisch ist viel besser beim anderen nur sah gut aus. Schöne Grüss für die Küche weil wir sind auch Köche. Vieleicht ein Koch kann sich erinern an kleine Familie er hat paarmal für unserer Kind Christian Bananen geholt. Es war immer sauber und hygienisch. Uns sehr gefalen das ist Abwechslung beim Essen, aber wir hätten gern ein Bedinung für Getränke ( das hatten wir letztes Jahr in anderen Hotel!).
Das Personal ist sehr freundlich. Überal kann man auf vier Sprache unterhalten, aber wie gesagt nicht in Restaurant. Unser Zimmer war immer gut aufgereumt, aber nicht richtig gepuzt, das Möbel war von Staub nicht abgewischt. Ich könnte nicht Scnuler von meiner kleiner Sohn irgedwo darauf liegen. Es ist auch gut dass im Hotel ist Kinderclub, aber leider nicht für 1,6 järige Kind, obwohl wenn ich bin mit meinem Kind da reingegangen dann interesierte ihn nicht mehr wo ist mama. Im Primasol Titanik Resort Hotel hat uns gleich gefragt ob brauchen wir ein Kinderbett und natürlich sofort gegeben. Wir müssen uns leider ein mal beschweren werden wegen lauter Musik und haben wir gleich neue Zimmer gekriegt. Der neue Zimmer war in neben Gebäude und da gibts keine Aufzug. Wir müsste mehr mals am Tag mit Kind und Kinderwagen hoch und runter. Ich frahge mich warum im haupt Gebäude ist zwei Aufzuge und im neben Gebäude keine. Unser Zimmernummer war 6307, in diese Zimmer muss der Tür repariert werden, manchmal müssen wir Klödeckel auf machen weil da irgedwas gehet ab und nicht mehr mit Wasser aufgefüllt, die Klobürste muss man auch schon wechseln. Aber wir haben keine Lust ganze Zeit beschweren und glauben dass jetzt wird das geendert.
Das Hotel ist nicht weit weg von Flughafen ca. 15min. fahren. Zum Strand können wir jeden 15min. ca. 5min. fahren und da waren wir sehr überraschend. Wir könnte nicht in Meer schwimen, weil Meer nicht da war bzw. das Wasser war in Höhe bis zu Knie. Das war nicks für schwimmen und schnorcheln. In der Nähe gibts merere Geschäfte und auch Apoteke. Viel Spaß haben wir beim Aquapark. Da gibts über 10 ferschiedene Rütscher, merere Schwimmbade. Das Wasser ist sehr warm und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns auch gut gefalen, dass jeder Abend gibts Musik, Tanzen oder Show.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Valentina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Valentina, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen aus unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park so ausführlich mitzuteilen. Es freut mein Team und mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Ich bedaure es jedoch sehr, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht 100%ig zufrieden waren und bitte Sie hiermit ganz herzlich, meine Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit anzunehmen. Leider haben Sie unseren Mitarbeitern an der Rezeption, unserer Gästebetreuerin (deutschsprachig) oder auch Ihrem Reiseleiter Ihre Unzufriedenheit wegen der Sauberkeit nicht mitgeteilt. Denn wenn uns dies bekannt gewesen wäre, hätten wir umgehend auf Ihre Kritik reagiert und sofort dafür gesorgt, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmer vollstens hätten zufrieden sein können. Eben weil Sie mit Ihrem kleinen Sohn bei uns zu Gast waren, hätte das Zimmer immer sehr sauber sein müssen und es wäre wichtig gewesen, dies unserem Management zu melden. Dies gilt ebenso für die defekte Toilette sowie die Zimmertüre, sie hätten diese Unannehmlichkeiten keinesfalls hinnehmen müssen und wenn Sie uns all dies während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, wäre alles sofort zu Ihrer Zufriedenheit von unserem Personal erledigt worden. Ich verstehe natürlich auch, dass man die wertvolle Zeit in seinem Urlaub nicht ständig mit Reklamationen an der Rezeption verbringen möchte, doch ein einziges Gespräch mit unserem Rezeptionsmanager bzw. mit mir persönlich hätte hier bereits ausgereicht, um entsprechende Maßnahmen zu treffen und durchzuführen. Umso mehr freut es mein Team und mich aber auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot stets zufrieden waren. Ihre lobenden Worte wurden bereits an unser Küchenpersonal weitergeleitet, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene und abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es leider nicht immer einfach ist, all den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders auch deshalb, weil Sie selbst in diesem Beruf arbeiten und es ebenfalls eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team ist. Vielen Dank auch für Ihr großes Lob was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter betrifft. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ich möchte mich hiermit nochmals für die Hinweise bezüglich Ihres Zimmers bedanken und Ihnen mitteilen, dass die genannten Defekte mittlerweile von unserem Personal beseitigt wurden. Nochmals Danke für Ihre Empfehlung und meine besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, Titanic Resorts Group Sahl Hashish Road, P.O. Box 45 Hurghada, Red Sea , Egypt Phone: +2 01003408900 /1/2/3/4 . Fax: +2 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com