- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war super und das Personal war freundlich und zuvorkomment. Besonders gut hat mir die Animation gefallen, es war sehr abwechslungsreich. Wenn ich das nächste mal nach Ägypten, fliege werde ich wieder dieses Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frerk |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frerk, Zuerst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub im März/April 2012 gewählt haben. Herzlichen Dank auch für Ihre sehr nette Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Weiterhin danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check zu teilen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat, Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben und unser Hotel jederzeit wieder buchen würden. Ihre netten Worte, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter betreffend, freuen mein Team und mich ebenfalls sehr und ich danke Ihnen vielmals dafür. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich unsere geschätzten Gäste jederzeit freundlich und aufmerksam zu bedienen, sodass diese sich jederzeit wohlfühlen und Ihren Urlaub bei uns genießen können. Ihre lobenden Worte und guten bzw. sehr guten Benotungen für unseren Service, die Gastronomie ebenso wie unsere Animation und unsere Zimmer freuen uns ebenso, vielen Dank dafür. Es ist unsere höchste Priorität unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Darum gibt jeder von ihnen jeden Tag sein Bestes um all unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu bieten. Ihre freundlichen Worte wurden bereits gerne an unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergegeben, denn dies is wirklich eine sehr große Motivation für sie alle. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com